Verde_Nero Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 Bitte Postet hier ein Paar lieder herein oder sprüche die im tivoli oder auch auswärts am öftesten fallen! danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 gay ins stadion oder fahr auswärts mit ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhser Onkel Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 Genau. Der bese Ort die Lieder zu lernen ist nach wie vor die Kurve. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 Und bitte nicht noch die Texte ins I Net schreiben. Damit man es der unkreativen Konkurrenz zu einfach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 Warum hab ich gewusst dass der Thread von dir is wie ich den Titel gelesen hab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2003 ich schließ das topic mal. wer wacker fan ist, kriegt die lieder eh im stadion mit, andere hat das im internet nicht zu interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts