Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Früher haben sich paar Leute immer kurz zusammen geschlossen um am Wochende fortzugehen usw. Passiert so etwas eigentlich noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 öhm....was is das für ne frage....ja!? oder hab ich da jetzt an tieferen sinn net entdeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Wo ist da das Problem? Ich meinte, dass man sich früher etwas im Forum ausgemacht hat und jeder der Lust hatte ist dazu gestoßen. Mir ist aufgefallen, dass es so etwas nicht mehr gibt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) Wo ist da das Problem?Ich meinte, dass man sich früher etwas im Forum ausgemacht hat und jeder der Lust hatte ist dazu gestoßen. Mir ist aufgefallen, dass es so etwas nicht mehr gibt oder? 830053[/snapback] Nein, das stimmt, es ist nicht mehr so wie früher, wie wir noch "regelmäßig" was gmacht haben, aber das liegt bestimmt auch daran daß es von den "damaligen" Usern fast keinen mehr gibt.... außer die legendären Punschtreffen voriges Jahr bearbeitet 26. September 2005 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Nein, das stimmt, es ist nicht mehr so wie früher, wie wir noch "regelmäßig" was gmacht haben, aber das liegt bestimmt auch daran daß es von den "damaligen" Usern fast keinen mehr gibt....830056[/snapback] Naja, soo viele sind zB von der Partie vom Tschechienmatch nicht abhandengekommen. Die Partie wird einfach zaacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Naja, soo viele sind zB von der Partie vom Tschechienmatch nicht abhandengekommen. Die Partie wird einfach zaacher 830080[/snapback] Was meinst: vom Tschechenmatch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Was meinst: vom Tschechenmatch?830084[/snapback] Das war der letzte großangelegte Bsuff an den ich mich erinnern kann. Damals wurde ja sogar der Herr Hutschi fürs ASB gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Das war der letzte großangelegte Bsuff an den ich mich erinnern kann. Damals wurde ja sogar der Herr Hutschi fürs ASB gewonnen 830087[/snapback] Ah so, na ja, Du warst ja nur 1x bei einem Punschtreffen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Ah so, na ja, Du warst ja nur 1x bei einem Punschtreffen dabei 830090[/snapback] I-Tüpferlreiter. Ich meinte vor den legendären Punschereien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Na ja, die Punschmeetings waren für mich halt die letzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Find ich aber voll schade. Könnten doch eigentlich mal wieder ein Treffen organisieren oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Muss man einen Sred aufmachen und sagen wo man sich trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Das es solche Treffen nicht mehr richtig gibt, liegt wohl daran, dass sich die User von damals, alle bereits so ins Herz geschlossen haben und sich dadurch so und so dauernd sehen. Früher wars halt so, dass alle gekommen sind, um sich auch kennenzulernen, jetzt kennen sich die Leute so und so schon fast alle. Aber es liegt sicher auch daran, dass einige User einfach nicht mehr da sind, das ist klar. Aber manche findet man trotzdem wieder, nur unter einem anderen Namen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 denk a, dass sich die meisten einfach so treffen ohne vorher großartig im ASB darüber zu schreiben etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Find ich aber voll schade.Könnten doch eigentlich mal wieder ein Treffen organisieren oder? 830132[/snapback] Einfach einen Thread aufmachen, ich denke, dass sich sicher einige für ein ASB-Treffen-Revival finden würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts