Verde_Nero Amateur Geschrieben 10. Mai 2003 Wer ist für euch der beste spieler der saison?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Mai 2003 BESTER SPIELER: CHRISTIAN VIERI !!!!!!!!!!! gefolgt von Francesco TOLDO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verde_Nero Amateur Geschrieben 10. Mai 2003 aha!ja di waren sau gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Geschrieben 10. Mai 2003 Immer schwer zu sagen, aber ich denke folgende gehören dazu: Christian Vieri Javier Zanetti Pavel Nedved Alessandro Nesta Paolo Maldini Gianluigi Buffon Legrottaglie Roberto Baggio Jaap Stam Dejan Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2003 Christian Vieri Francesco Toldo Adrian Mutu Adriano Legrottaglie Francesco Totti Javier Zanetti Cristian Zanetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2003 Christian Vieri Fabrizio Miccoli Alessandro Nesta Pippo Inzaghi Paolo Maldini Morgan de Sanctis Simone Perrotta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verde_Nero Amateur Geschrieben 11. Mai 2003 ja! kann echt sein! das wäre ein super team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 11. Mai 2003 ganz klar Fabrizio MICCOLI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Mai 2003 (bearbeitet) @Verdo_nero: Spam? - No grazie! Meine Spieler der Saison: Tor Frey, Buffon Abwehr Ferrari, Maldini, Stam, Legottaglie Mittelfeld Nedved, Camoranesi, Emre, Fiore, Appiah, R Baggio Angriff Miccoli, Vieri, Mutu, Adriano, Del Piero edit: Wie konnte ich nur Grosso vergessen? Für mich heuer einer der positiven Überraschungen schlechthin bearbeitet 15. Mai 2003 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verde_Nero Amateur Geschrieben 15. Mai 2003 Angriff=inzaghi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts