Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 Hab mal den Admin des Bereichs Österreich/Schweiz (von Electronic Sports League) gefragt, ob es eine Liga für PES5 geben wird... Antwort: Ja Auf die Frage ob es eine eigene Liga für Österreich/schweiz geben wird (die es ja bei PES4 nicht gibtm bur für Deutschland), habe ich folgende Antwort: hallo Matze, ja gute idee nur eure homepage funktioniert nicht und ja sammelt euch und schreibt in meinem thread das ihr ne PES liga haben wollt wenn sich viele leute melden dann könnte eine liga enstehen.....vielleicht auch ein open cup mit preise... Mit Freundlichen Grüßen JeBiGa ESL Admin d.h.: Alle die gerne online spielen und dafür eine Plattform nützen wollen, postet doch was ins Forum von ESL und hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 Hab mal den Admin des Bereichs Österreich/Schweiz (von Electronic Sports League) gefragt, ob es eine Liga für PES5 geben wird...Antwort: Ja Auf die Frage ob es eine eigene Liga für Österreich/schweiz geben wird (die es ja bei PES4 nicht gibtm bur für Deutschland), habe ich folgende Antwort: hallo Matze, ja gute idee nur eure homepage funktioniert nicht und ja sammelt euch und schreibt in meinem thread das ihr ne PES liga haben wollt wenn sich viele leute melden dann könnte eine liga enstehen.....vielleicht auch ein open cup mit preise... Mit Freundlichen Grüßen JeBiGa ESL Admin d.h.: Alle die gerne online spielen und dafür eine Plattform nützen wollen, postet doch was ins Forum von ESL und hier rein. 828448[/snapback] Ja, Liga wär schon sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2005 wäre sicher dabei, da würde es sich sogar auszahlen zu zahlen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Play hard go pro go fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 ich hoff es gibt dann endlich ne eigene PES liga für die alpen und noch so nebenbei der clan wo ich mit meinem freund bin sucht noch leute die viel und gerne PES4 und später PES5 spielen ... meldet euch bei mir wenn ihr lust habt mitzumachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Allein schon mit den alpenländischen Teilnehmern des deutschen PES4-Ladders kann man einen PES5-Ladder zammbekommen. Ich warte allerdings ab wie der Onlinemode von PES5 wird, wenn er genauso mangelhaft ist wie bei PES4 dann wird weiter WE9 gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 das wäre wirklich eine brauchbare verbesserung an pes...der onlinemodus bisher war ja für gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 ich hoff es gibt dann endlich ne eigene PES liga für die alpen und noch so nebenbei 830681[/snapback] noch geiler wäre es wenn es glei ein EPS gibt mit PES aber wenn das no net mal fifa in bei den alpen hat wie solls dann eps zumindest in der ersten saison haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 für die EPS is die PES community noch zu klein hoffe das ändert sich aber bald da es echt schade ist das das verbuggte fifa noch immer in der EPS ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts