cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. September 2005 "Schon" in 2 Stunden gehts los... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTaDoRrE Anfänger Geschrieben 24. September 2005 http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=34204 ..................... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. September 2005 http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=34204..................... 828418[/snapback] Jo eh, aber dies hier ist der Livethread, dein Link ist die Vorbesprechung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2005 aufstellung: didulica - dospel tokic antonsson ferdl - radomski kiesi ceh blanchard - linzi rush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2005 Laut Bundesliga.at Live Ticker sieht die Aufstellung genauso aus, wie die vom "Trainingsgast"!!! Laut Trainingsgast könnte die Aufstellung so ausschauen:Didulica Dospel - Antonsson - Tokic - Troyansky Kiesenebner - Blanchard - Radomski - Ceh Rushfeldt - Linz @ multispeed was für an Besen hättens denn gerne??!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. September 2005 aufstellung:didulica - dospel tokic antonsson ferdl - radomski kiesi ceh blanchard - linzi rush 828454[/snapback] gibts ja ned :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2005 unsere flügelflitzer arek und kiesi werdens scho richten mila laut bundesliga.at wieder nichtmal auf der bank?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. September 2005 aufstellung:didulica - dospel tokic antonsson ferdl - radomski kiesi ceh blanchard - linzi rush 828454[/snapback] Woher die Info Premiere Raute im Mittelfeld oder 2 mal defensiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2005 laut sport1.at mit kiesi, blanchard und radomski 3 devensivleute....davor spielt ceh als freigeist hinter linzibua und rush... ich muss sagen ich bin sehr gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. September 2005 Aha, laut Sport1.at-Ticker spielt Ceh als Freigeist hinter den Spitzen! Nachdem Radomski ein Rechtsfuß ist und der Kiesi beides kann ergeben sich die seitlichen Positionen auch von alleine, Blanchard dann wohl hoffentlich einziger "echter" Defensivkünstler in der Mitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. September 2005 Hoffe mal irgendein Premiere-Schauer kann uns dann aufklären... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 24. September 2005 (bearbeitet) Nachdem Radomski ein Rechtsfuß ist und der Kiesi beides kann ergeben sich die seitlichen Positionen auch von alleine,828466[/snapback] Schön und gut, aber Arek und Kiesi auf den Flügeln? Zu schade, dass ich das Spiel nicht sehen kann... Naja, scheinbar will man nur durch die Mitte spielen. Das ganze Offensivspiel auf Ceh zu verlagern kann auch nicht gut gehen. Wenn der GAk ihn kaltstellt, von wem soll dann auch nur irgendetwas in Richtung Spitze kommen? Hohe Bälle, ich seh's schon vor mir. EDIT: Multiquote funktioniert grad nicht. bearbeitet 24. September 2005 von CarolusMagnus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. September 2005 Der GAK: Schranz; Pötscher, Schrott, Sonnleitner, Majstorovic; Bleidelis, Amerhauser, Demo, Plassneger; Bazina, Obiorah... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. September 2005 (bearbeitet) Schön und gut, aber Arek und Kiesi auf den Flügeln? Zu schade, dass ich das Spiel nicht sehen kann... Naja, scheinbar will man nur durch die Mitte spielen. Das ganze Offensivspiel auf Ceh zu verlagern kann auch nicht gut gehen. Wenn der GAk ihn kaltstellt, von wem soll dann auch nur irgendetwas in Richtung Spitze kommen? Hohe Bälle, ich seh's schon vor mir. EDIT: Multiquote funktioniert grad nicht. 828471[/snapback] Ich kann mir auch höchstens den Radomski noch annähernd an den Flügeln vorstellen, den Kiesi auf keinen Fall, würds auch gerne sehen. Das hohe Bälle-Konzept vorrauszusagen ist aber auch nicht schwer - da lehnt sich wer weit aus dem Fenster! bearbeitet 24. September 2005 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2005 bin gespannt ob wir in graz heute auch so einen fetten mob zusammenbringen wie bei den roten ochsen spiel hat mittlerweile begonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts