Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 22. September 2005 Das spiel wird am kommenden samstag wohl nur im hintergrund stehen denn jeff geiger hängt endgültig seine schuhe an den nagel wird uns dann aber hoffentlich als vereinsverantwortlicher erhalten bleiben sollte sich im sturm nix tun wirds wohl wieder ein nullnummer spiel aber daheim haben sie sich bisher immer brav zusammengerissen tippe mal auf ein 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2005 Doppelt ärgerlich, dass bei SCB momentan so schlecht läuft. Ich hab von den letzten 15 Wetten nur 3 verloren - und ausgerechnet 2 der 3 war ein Spiel des SCB. Solange SCB so unkonstant spielt, wett ich nimma auf einen Bregenzer Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2005 SC Bregenz SC Graf Hatlerdorf 2:1 (2:0) Simon Fink (30.), Eren Dollundu (42.); Franco Jäger (49.) rot.: Jäger, Atav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2005 Das hätte ich nicht gedacht, diesmal hatte ich mit einer Niederlage gerechnet. Super das es ein Sieg geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2005 *hmpf* Jetzt gewinnt Bregenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts