UEFA ändert den UI-Cup


Hutz

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich glaub Österreich stellt nur eine mannshaft, weil das interesse am UIC nie sehr hoch war. vor einigen jahren haben noch 2 teams teilgenommen, zum beispiel Autsria Wien/Autria Lustenau oder Salzburg/Austria Wien. die Schweiz stellt ja auch jedes jahr 2 teams.

edit: heuer hat ja auch nur ein englischer club teilgenommen, dafür drei aus Tschechien.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
und wie du ein europacup-quintett Austria,GAK,Pasching,Salzburg,Rapid beurteilen würdest, hast du mir noch nicht beantwortet. denn das neue system greift eben im nächsten jahr und aller voraussicht nach werden wir dort ein starkes quintett stellen können.

Schwer zu beurteilen. Wenn ich vom Istzustand ausgehe, dann ist das quintett nicht stark.

Pasching: Weg nach der 1. Qualirunde.

GAK: Zu 99% weg nach der 2. Qualirunde.

Austria: Stehen die Cahncen auch nicht allzu gut.

Bullen: Hätten den Aufstieg in den Hauptbewerb vermutlich auch nicht geschafft, ebenfalls ungesetzt.

mein gott, das ist doch nit so schwierig. dann steckt man halt noch ein paar teams, die bisher für den uefa-cup hauptbewerb gesetzt waren, in die qualifikation oder man verfrachtet ein paar uefa-cup-mannschaften in die CL-quali, was weiss ich. jedenfalls keine hexerei. die uefa musste in den letzten jahren ständig adaptierungen vornehmen (auf grund neuer länder, neuer systeme, Liverpool, bla...)

827395[/snapback]

So einfach ist das auch wieder nicht, da die 11 UIC-Starter ja in der 2. Qualirunde starten. Bis jetzt haben in der 2. Runde 36 Mannschaften begonnen:

14 Cupsieger von den Ländern 11.-24. Platz

9 zweitplazierte der Länder 16-24

13 drittplazierte der Länder 9-21

Also sind es jetzt fix 47 Teams oder wer von diesen Ländern muß in der 2. Qualirunde seinen Platz räumen?

Bitte erklär es mir doch, wenn es so einfach ist :ears: Ich weiß schon dass es funktioniert, würde trotzdem gerne wissen, wer auf Kosten der UIC-Starter draufzahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.