UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 fr., 19:30uhr. 825560[/snapback] Da sitz ich leider noch in der Arbeit.... Trotzdem ein Tipp: knapper Heimsieg mit einem Tor Differenz. Donau ist stark, aber vor eigenem Publikum sollten wir sie knacken und ihnen die erste Niederlage seit 4 Runden bescheren. Zuschauer: > 1000 (wenn's net zu kalt ist und es nicht schüttet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2005 kurzer vorbericht auf wsk.at! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 statistisches fuer heute abend: wsk 7sp., 4s, 1u, 2n, tordifferenz 15:12, 13pkt. donau 7sp., 4s, 1u, 2n, tordifferenz 8:4, 13pkt. wsk daheim 4sp., 2s, 1u, 1n, tordifferenz 8:7, 7pkt. donau auswaerts 3sp., 1s, 1u, 1n, tordifferenz 4:3, 4pkt. quelle: ostliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 1:0 zur Pause für den WSK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 3:0 und ich hab in der Bude meine Magengeschwüre gepflegt..... :aaarrrggghhh: Und das Tüpfelchen auf dem i: TABELLENFÜHRUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 In der zweiten Halbzeit die Kaisermühlner sehr schön ausgekontert. Der dritte Treffer durch Günes hat ein wenig nach Abseits ausgesehen. Tabellenführer WSK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 In der zweiten Halbzeit die Kaisermühlner sehr schön ausgekontert. Der dritte Treffer durch Günes hat ein wenig nach Abseits ausgesehen.828146[/snapback] Najaaaaaa, du kannst es von der Längstribüne aus sicher besser beurteilen aber ich bin mir ziemlich sicher dass der Sertan nicht im Abseits standTabellenführer WSK! 828146[/snapback] WSC, WSC, ja in Dornbach sind wir zuhaus!WSC, WSC, wir spün den Gegner aus *yeah* *yeah* *yeah* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 Najaaaaaa, du kannst es von der Längstribüne aus sicher besser beurteilen aber ich bin mir ziemlich sicher dass der Sertan nicht im Abseits stand 828155[/snapback] Gut beurteilen kann ich es auch nicht, schräger Blickwinkel. Außerdem war die Vorfreude aufs Tor größer als die Konzentration... UK. und ich waren uns nur nicht ganz sicher, ob Günes nicht einen Schritt vorne war; wahrscheinlich war es eh kein Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2005 nachbetrachtung auf der offiziellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts