CF-UK01 Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Ich verkaufe zwei DVDs von Echt Fett. Original versteht sich! Ich habe die erste und die dritte Staffel. Wirklich geile Sachen drauf. Auf der ersten Staffel ist auch ein Beauty Special! Bitte um Anfragen an meine Mail Adresse! [email protected] oder hier ins Topic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Hätte Interesse. 10€ für beide ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CF-UK01 Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 10€ für eine wäre OK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 ich würd dir 15€ für beiden geben natürlich würd ich noch zusätzlich für versandkosten aufkommen lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CF-UK01 Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Die DVDs sind sogut wie neu! 20€ plus Versandkosten müssen drinnen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 (bearbeitet) da kauf ich se mir auch im laden kaufen 1. staffel (denke) € 9.90, 3. staffel 12.90 € 20,00 ist wohl für gebrauchte dvds zu viel, ich würd nicht zuschlagen. Edit: Hab alle drei Staffel, Extrem gut sind die Dvds schon, besonders teil 1... BBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY bearbeitet 23. September 2005 von barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 Beite um 17€ ohne das ich versandkosten Zahlen muss Denn im shop kosten beide 22€, das heist, ich spare 5€, und du gewinnst 17 das wäre eigentlich mein letztes angebot, mehr kann ich dir nicht geben, da ich nicht mehr hab (leider bis oktober im geldmangel) lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CF-UK01 Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. September 2005 Alles klar, alles weitere bitte per PM!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CF-UK01 Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Nightfire1 will scheinbar nicht mehr sonst jemand interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 hab dir 2 PN´s schon geschrieben, das ich beide um 15€ nehmen würde von dir kam aber keine antwort lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2005 was ist jetzt ?? bekomm ich sie um 15€ oder nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CF-UK01 Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Ja 15€ plus Versand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 nö, ohne versand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CF-UK01 Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Dann lassen wirs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 ok, was soll´s Danke trotzdem für dein Angebot MFG Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts