Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Nelson Dida stellt sich für einen karitativen Zweck zur Verfügung. Er versteigert ein Abendessen mit sich und will das Geld dann in den Sudan schicken. http://cgi.ebay.it/A-cena-con-Dida-il-miti...1QQcmdZViewItem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) sicher eine gute sache aber die profis vom ac (oder im generellen profifußballer) verdienen so viel dass sie diesen betrag auch einfach so spenden könnte. ich schätze einmal dass er das sowiso macht aber auf diesem weg halt auch ein bisschen werbung für dieses thema und für sich machen will was auch ok ist. bearbeitet 20. September 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 wenn´s dida aus werbegründen für seine eigene person macht (was ich nicht glaube), soll´s mir auch recht sein - in jedem fall ist´s eine gute aktion von ihm, dass er da mitmacht! noch 5 tage und schon über 1000€!!! (das werd ich mir dann doch nicht leisten können! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts