Mann_Nr12 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Da mein Bruder und ich am 27. September leider arbeiten müssen, haben wir die 2 Karten für das Auswärtsspiel gegen Juventus zum Normalpreis (28€ pro Karte) abzugeben. Bei Interesse, bitte melden! (auch einzeln zu haben!) MFG FRANKY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 [MOVED] --> RAPID - CHANNEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 man sollte einen kartenbörsenchannel eröffnen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 ..danke, war mir halt net sicher ob in den Rapid Channel, oder in sontiges.... wollt net gleich bei meinem ersten Post ungut auffallen MFG FRANKY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 [MOVED] --> RAPID - CHANNEL 823808[/snapback] Will jetzt auch nicht ungut auffallen aber würde nicht der ganze Thread HIER rein gehören? Stan a.k.a. Der Schleimscheißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts