Mann_Nr12 Spitzenspieler Posted September 19, 2005 Da mein Bruder und ich am 27. September leider arbeiten müssen, haben wir die 2 Karten für das Auswärtsspiel gegen Juventus zum Normalpreis (28€ pro Karte) abzugeben. Bei Interesse, bitte melden! (auch einzeln zu haben!) MFG FRANKY 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted September 19, 2005 [MOVED] --> RAPID - CHANNEL 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
spizza Postaholic Posted September 19, 2005 man sollte einen kartenbörsenchannel eröffnen..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Posted September 19, 2005 ..danke, war mir halt net sicher ob in den Rapid Channel, oder in sontiges.... wollt net gleich bei meinem ersten Post ungut auffallen MFG FRANKY 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Posted September 19, 2005 [MOVED] --> RAPID - CHANNEL 823808[/snapback] Will jetzt auch nicht ungut auffallen aber würde nicht der ganze Thread HIER rein gehören? Stan a.k.a. Der Schleimscheißer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts