Rapidfan86 Anfänger Geschrieben 26. September 2005 Ich hätte drei Karten für Turin!!! Wer eine braucht bitte melden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. September 2005 [OT]kommts ja früh drauf [/OT] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 26. September 2005 Für Turin sind die Karten per Passkopie personifiziert,daher bringt es sich nix,denn auf jeder Karte steht der Name und vorm Stadion wird dieser Kontrolliert.Is halt so ein Ital.Gesetz.Leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2005 bis heute 17 uhr hatte man die möglichkeit, die turin karte umschreiben zu lassen. ob's morgen noch möglich ist weiß ich nicht. aber morgen ab 9 uhr werden wohl die wenigsten wegfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. September 2005 Für Turin sind die Karten per Passkopie personifiziert,daher bringt es sich nix,denn auf jeder Karte steht der Name und vorm Stadion wird dieser Kontrolliert.Is halt so ein Ital.Gesetz.Leider! 830431[/snapback] Gibts seit wann? Im April in Parma wars eine ganz normale Karte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2005 ist auch eine ganz normale karte, auf die der name mit kugelschreiber gekritzelt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen9 Anfänger Geschrieben 27. September 2005 Suche Karten für das Auswärtsspiel in Brügge ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elburro Banklwärmer Geschrieben 2. Oktober 2005 wer hat noch eine karte für münchen?? ich zahle gut ~50, 60 € sind sicher drin!! bitte eine PM an mich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts