Suche/Verkaufe CL Auswärts Ticket


SiRi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

bis heute 17 uhr hatte man die möglichkeit, die turin karte umschreiben zu lassen. ob's morgen noch möglich ist weiß ich nicht. aber morgen ab 9 uhr werden wohl die wenigsten wegfahren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Für Turin sind die Karten per Passkopie personifiziert,daher bringt es sich nix,denn auf jeder Karte steht der Name und vorm Stadion wird dieser Kontrolliert.Is halt so ein Ital.Gesetz.Leider!

830431[/snapback]

Gibts seit wann? Im April in Parma wars eine ganz normale Karte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.