Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Das ist ja der größte Müll aller Zeiten. Die vollkommen überdrehten Actionsequenzen waren da noch das Harmloseste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Das ist ja der größte Müll aller Zeiten. Die vollkommen überdrehten Actionsequenzen waren da noch das Harmloseste... 822762[/snapback] hui, na gut dass ichs ned gschaut hab. ein bekannter hats mir empfohlen, ich hab jedoch ein buch vorgezogen bei so einem schlechten fernsehprogramm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Diesen Film würd ich mir nur wegen Halle Berry - der kleinen Drecksau - nochmal anschaun ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Forza die Golf Szene andauernd anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) War der Monolog über den schlechten Zustand des Hollywood-Kinos am Anfang eigentlich Selbstironie? Die Halle Berry war in der Tat noch das Beste an dem Streifen... bearbeitet 18. September 2005 von Heshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts