Aktuelle Runde


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Georg Zellhofer:

Trotz der Ausfälle hat sich das Team heute ganz gut präsentiert. Andererseits ist es sehr ärgerlich wenn man am Ende noch den Ausgleichstreffer hinnehmen muss. Wir hätten das Spiel zuvor schon für uns entscheiden müssen.

(svpasching.at)

So, jetzt leidet unser Trainer auch noch an Realitätsverlust. Zwischen dem gestrigen Spiel und "ganz gut präsentiert" liegen Galaxien (in 90 Minuten keine einzige Torchance, und das zuhause!!!).

Aber wie schon erwähnt wurde, die schmerzlichere Niederlage waren die Besucherzahlen. Wenn's so weitergeht haben wir a) international nichts verloren (da kann ja gleich die Admira spielen) und b) keine Zukunft in der BL! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So, jetzt leidet unser Trainer auch noch an Realitätsverlust. Zwischen dem gestrigen Spiel und "ganz gut präsentiert" liegen Galaxien (in 90 Minuten keine einzige Torchance, und das zuhause!!!).

Aber wie schon erwähnt wurde, die schmerzlichere Niederlage waren die Besucherzahlen. Wenn's so weitergeht haben wir a) international nichts verloren (da kann ja gleich die Admira spielen) und b) keine Zukunft in der BL! :nope:

:heul: Wie wahr, wie wahr :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

(svpasching.at)

So, jetzt leidet unser Trainer auch noch an Realitätsverlust. Zwischen dem gestrigen Spiel und "ganz gut präsentiert" liegen Galaxien (in 90 Minuten keine einzige Torchance, und das zuhause!!!).

Nicht nur der Trainer leidet unter Realitätsverlust! Hab heut in der Zeitung ein Interview mit Edi Glieder gelesen, in dem er sagte "Wir waren die klar bessere Mannschaft über 90 Minuten und haben zum Schluß mit Pech den Ausgleich bekommen!" (bei Gelegenheit poste ich das genaue Interview!)

Also ich habs anders gesehen, würde sagen mit viel Glück nicht verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Kärntner wären zwar vor dem Tor eher harmlos (Andi Saurer :D ) aber doch eindeutig besser als Pasching. An Torchancen würd ich sagen 1:3 für Kärnten.

Na wenn das ein "gutes" Spiel war dann möcht ich kein schlechtes sehen!!! Aja, haben wir aber schon - in Ried. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.