Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) Über den tollen Lauf der Paschinger in den letzten Runden ist auch Klubchef Franz Grad überrascht und bringt seinen Coach im "Kurier" in die Teamchef-Diskussion: "Zellhofer hat wie Schachner oder Hickersberger bewiesen, aus nichts etwas machen zu können. Er wäre sicher ein idealer Kandidat. Krankl ist eine Ikone, aber mit ihm ist es schief gegangen." Quelle: www.sport1.at Was denkt ihr, hätte Zellhofer das Zeug zum Teamchef und sollte er das Amt übernehmen wenn es ihm angeboten wird oder in Pasching bleiben? Ich persönlich sehe ihn natürlich lieber in Pasching! bearbeitet 13. September 2005 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) Auch auf dorfplatz.at gibt es einen interessanten Artikel zu diesem Thema: Artikel bearbeitet 13. September 2005 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Ich finde, dass diese Aufgabe für Zellhofer noch zu früh kommt. Ich hätte ihn gerne als Hicke Nachfolger gesehen, wenn dieser nächstes Jahr wirklich den Klub verlassen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Zuzutrauen wärs dem Schurl sicher aber er wird die Lobby nicht haben. Ich befürchte trotzdem das Schlimmste und rechne mit einem baldigen Zellhoferabgang. Eigentlich sollte aufgrund der Übereinkunft von ihm und Grad vor gar nicht allzu langer Zeit ein Wechsel gar nicht möglich sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts