Bretwalda Большевик Geschrieben 13. September 2005 O. Lyon - Real Madrid 3:0 (3:0) Jawohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 13. September 2005 rangers führen jetzt 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 13. September 2005 Also ich schau Konferenz , aber die Rote für Veron war lächerlcih und das Tor für die Rangers einfach nicht zu gleuben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. September 2005 milan:fenerbahce 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. September 2005 So'n Kack. Einmal wett ich Real-Hasser auf die Königlichen und dann beissen die furchtbar ab. Naja vielleicht schießen die ja noch vie rTore :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. September 2005 Dann noch ein Elferfoul an Juninho von Ramos, doch der Gefoulte schießt selbst und lässt sich den Schuss von Casillas halten. 817507[/snapback] Bin mir ziemlich sicher dass Salgado das Foul begangen hat, Ramos war lediglich der Statist daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) fenerbahce gleich aus 1:1 die edith meint das ich viel zu langsam war :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 13. September 2005 von fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. September 2005 bei milan spielt vieri im sturm, nicht gilardino; warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 13. September 2005 porto gleicht aus! 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2005 Bin grad erst heim und konnte das 0:3 gar nicht glauben 3:2 für die Rangers!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 13. September 2005 milan führt gegen fenerbahce 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) sorry doppelpost bearbeitet 13. September 2005 von fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 13. September 2005 Die späten Tore AC Milan - Fenerbahce 2:1 (1:0) Geh Dreck. Glasgow Rangers - FC Porto 3:2 (1:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. September 2005 milan 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) real:lyon ist aus! mittlerweile sind alle spiele beendet bearbeitet 13. September 2005 von fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts