Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Weiß jemand ob die Bayern am Mittwoch ein Vormittagstraining machen? Auf deren offizieller HP steht dass sie am DO in WIen trainieren, mich würde aber der MI interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Boy Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) Weiß jemand ob die Bayern am Mittwoch ein Vormittagstraining machen?Auf deren offizieller HP steht dass sie am DO in WIen trainieren, mich würde aber der MI interessieren. 816764[/snapback] kronehit macht sich wichtig und schickt so a verena-double um den Kahn a bissi zu ärgern.. und dort steht auf der HP.. Montag, 12.SeptemberDen Vormittag habe ich heute im KRONEHIT Studio verbracht. Wir haben gemeinsam unsere Strategie für morgen besprochen und nachgeforscht wie wir Olli Kahn morgen am besten erwischen. Ein super-kreatives Plakat mit der Aufschrift „Olli halt lieber meine Bälle als die von Rapid“ ist auch schon entstanden damit Olli morgen, wenn wir die Bayern direkt am Flughafen Schwechat empfangen, auch sofort auf mich aufmerksam wird. Danach werde ich bei der Pressekonferenz im Intercontinental gleich nochmals versuchen ihn zu Gesicht zu bekommen. Am Abend besuchen wir ihn dann auch beim Training das ich ihm endgültig den Kopf zu verdrehen kann, bin gespannt was sich am Abend dann noch ergeben wird ... nehm mal an im ernst happel stadion... http://www.kronehit.at/community/weblog/weblog/index_html dort findest dann sicherlich auch was obs am mittwoch trainieren.. das verena-double is sicha dort bearbeitet 13. September 2005 von Bad Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 lol, peinliche aktion aber sie is alles andere als schiach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 Ich glaube mit einer Banane in der Hand hätte sie mehr Erfolg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts