BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) Nachdem der Fanki in Kroatien is', start ich den sred einmal. Wer is' am Start, ausser mir, Schuasch und Paul? Schuasch GreatWhiteDope derKapitän DonPippo Kaufi (Joki) cheesy bearbeitet 12. September 2005 von derKapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 Ich bin am Start, aber wir sollten vllt. überlegen das Kickerl erst auf 18 Uhr anzusetzen. ZB. Dr.Obst kann no net früher und einigen anderen Arbeitnehmern wirds ähnlich gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 also um 18:00 kann ich vielleicht - um 17:00uhr bin ich zu hause, wenn ich nicht gerade müde bin, dann komme ich. also in (...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2005 ich würde sagen 18 uhr, dann simma mit mir schon einmal 6 leute fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Also, ich hab dann den Titel mal editiert, Cheesy is' ebenfalls am Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) wollt morgen eigentlich laufen gehen, aber wenn ein kickerl stattfindet, dann kann ich da natürlich nicht nein sagen also ich bin dabei. klaus (ein freund von mir) würd morgen auch gerne mitkickn, ich denke das geht in ordnung, weil dann sind wir schon 8 oder 9 leute, sprich wir können fix spielen?! zusammenfassend: Schuasch GreatWhiteDope derKapitän DonPippo Kaufi (Joki) cheesy lumpi + 1 bearbeitet 12. September 2005 von lumpdsbua80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 dr. obst hat auch noch interesse bekundet beim ried spiel! also nimm ich an, dass das kickerl um 18 uhr steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) ja ich bin fix dabei, jürgen auch .... gogog wir brauchen noch a paar !!!! *edit* also 10 simma bis jetzt ... wieviel brauch ma ? 12 ? also 1 wechselspieler/team bearbeitet 12. September 2005 von cheesy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 dr. obst hat auch noch interesse bekundet beim ried spiel!also nimm ich an, dass das kickerl um 18 uhr steht 816301[/snapback] bin natürlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 12 wären ideal, da kann dann 1 später kommen, früher gehn,... und es macht nix. 1 wechselspieler! bis jetzt: Schuasch GreatWhiteDope derKapitän DonPippo Kaufi cheesy jürgen dr.obst lumpi + 1 (joki) also 1 bzw 2 noch aber notfalls reichen die 10 auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 ganz a starkes lineup muss man sagen diesmal aber 12 wären doch halt fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 2 goalies wärn fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) tut leid, i hab heut den ganzen tag gschöpft, spiel jetzt die ganze nacht lineage2 und morgen wieder arbeiten...i kann sicher net...ach ja neben lineage gehen no a haufen bier weil a freund neben mir sitzt und auch spielt muh und viel spass! die edith zeigt mir grad die leere bierkiste bearbeitet 13. September 2005 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 kanns sein, dass du bissl a freak bist? jaja, die lineage2 zeit hatte wohl jeder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 so, leider fällt mein mann aus - der muss heute unverhofft arbeiten bis 21 uhr ich komme auf jedenfall, aber jetzt wäre noch ein 10. wichtig... ich versuch den magic zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts