rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2003 Zum ersten mal das ich in dieses Topic schaue, doch mitkicken würde mich schon interessieren... naja, vielleicht spiel ich ja mal Ersatzweise oder so... ich versuche jetzt aber auf dem laufenden zu bleiben.. Du kannst am So. schon mitmachen. Ersatzspieler sind sicher gefragt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 24. Februar 2003 Du kannst am So. schon mitmachen. Ersatzspieler sind sicher gefragt.... Ja wäre scho super, aber 18:00 ist etwas spät, da kannst ja den Abend vergessen... Nachmittag wäre super, da kann man am Abend noch was unternehmen... so kann ich leider nicht, da ich Leute zu mir eingeladen hab... aber ich schau das ich beim nächsten Mal kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 24. Februar 2003 Vielleicht kann ich doch noch kommen, entscheidet sich in den nächsten Tagen... denn der Sonntag Abend ist noch nicht soganz fix.. also vielleicht gehts ja doch noch - würde wirklich gerne wieder mal kicken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Februar 2003 Unser Kader wird noch durch celtics verstärkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 25. Februar 2003 Unser Kader wird noch durch celtics verstärkt. Wir gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 25. Februar 2003 Also wenns geht, bin ich am Sonntag dabei - von mir aus geht es ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2003 Sehr gut! Wäre nicht schlecht zu erfahren auf welcher Position celtics gerne spielen würde. Wir haben jetzt einmal zumindest 3 Ersatzspieler, was für mich und vvr sehr gut ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffon Anfänger Geschrieben 25. Februar 2003 würd auch dem Verein beitreten, wenns mich brauchen könnts. gibt nur ein (2) kleines problem. - ) bin nicht so gut bei kasse -> Matches in der halle max 1 * im monat. - ) bin an den wochenenden (meistens ab freitag nachmittag) nicht in wien -> matches könnt ich nur unter der Woche spielen ( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 25. Februar 2003 Sehr gut! Wäre nicht schlecht zu erfahren auf welcher Position celtics gerne spielen würde. Stellt ihn einfach dort hin wo Not am Mann ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyklop Amateur Geschrieben 25. Februar 2003 Servus ASB-Team!! Hab gestern mit der Marswiese gesprochen. Der Platz ist am 2.3 von 18h-20h für uns reseviert. Vor uns findet noch ein anderes Spiel statt, daß heisst sollte das Match vor 18h enden, dürfen wir den Platz zum Aufwärmen benützen. Sollte es nicht der Fall sein, müssen wir uns halt auf der Laufbahn aufwärmen. Ich und mein Team werden uns um 16.30h treffen, daß heisst wir sind um ca. 17.15h auf der Marswiese. Gruss Rafael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 25. Februar 2003 Wo ist das eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2003 Sehr gut! Wäre nicht schlecht zu erfahren auf welcher Position celtics gerne spielen würde.Stellt ihn einfach dort hin wo Not am Mann ist Hättest du geschaut würdest du wissen dass alle Positionen "besetzt" sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 25. Februar 2003 Ich habe geschaut, aber er ist sicher besser als jeder andere von euch Nicht böse gemeint!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 25. Februar 2003 Ich habe geschaut, aber er ist sicher besser als jeder andere von euch Nicht böse gemeint!!!! Das kannst Du doch nicht ernst meinen, ich häng mich immer voll rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2003 Ich habe geschaut, aber er ist sicher besser als jeder andere von euch Nicht böse gemeint!!!! Unötiges Kommentar...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts