DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2005 4-1 schlappe, ab jetzt heißt es sich nach unten orientieren, der 5te ist wieder bis auf 4 punkte herangekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 20. November 2005 und der GRazer Athletic Klub holte ein 0:0 gegen den besten Verein seiner Liga Es lebe Pressing und meine Verteidiger *fg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) 4:2 verloren... war irgendwie zu erwarten; Der 5. is auf 6 Punkte an mich ran gekommen... mal schauen, wie's in den nächsten Runden lauft, also ob sich vielleicht der Relegationsplatz machen lässt... Der Jugi! 18 Jahre, passabel in Form, gesundEr ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 740 Gehalt: 615 €/Woche Aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: gut Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich Torschuss: durchschnittlich Standards: schwach :aaarrrggghhh: 2 skills gut, aber trotzdem völlig unbrauchbar! edith; erstmals in meiner ht Zeit seh ich Profite von den Finanzberatern... 18.500 an Zinseinnnahmen; Nach Abzug der Beratergehälter leider nur noch 9.500; Aber trotzdem erfreulich... und es kommt ja noch mehr Geld zusammen. Hoffe, schon diese Woche, hab ja einiges auf der Transferliste... bearbeitet 20. November 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. November 2005 Ein ungefährdeter 2:0-PIC-Sieg. Keine Verletzungen, dafür kommt nächste Woche der Tabellenführer. Ein ausverkauftes Haus ist sicher und mit etwas Glück und der richtigen Taktik könnte ich vielleicht eine Überraschung landen. Auch wenn ein Sieg nichts ändern würde, da ich immerhin 6 Punkte hinter dem Ersten bin. Aber zumindest mit einem X wäre der Vizemeistertitel zu 99% gesichert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) Nach Studium der Tabellensituation steht für mich nun folgendes fest... ich schau, dass ich das Relegationsspiel krieg; Die Gefahr des Fixabstiegs ist so gut wie 0; Ich hab jetzt 4 Spiele vor Schluss 10 Punkte Vorsprung auf den 7. Platz; D.h. nächste Runde ein Sieg gegen den Tabellenletzten, dann hab ich weiterhin meinen Vorsprung, es sind aber nur noch 9 Punkte zu vergeben... Der Vorsprung auf den momentanen 5. beträgt 6 Punkte... er hat zumindest 2 fixe Siege, dazu kommt, dass ich noch ein Spiel gegen ihn hab, das ich natürlich absichtlich vergeigen werd. Den Fans wirds zwar nicht gefallen, unterm Strich profitier ich aber trotzdem; Prämie für den 4.Platz sind grad mal 38.000... auch wenn beim Relispiel meine Fans noch so grantig sind, bekomm ich auch trotz der Einnahmenteilung sicherlich mehr aus den Zuschauereinnahmen; Also ein Finanzielles Plus und natürlich die Extratrainingswoche! Und, dass ich gegen einen 6.Ligisten verlier, is wohl auch nur mit extrem viel Pech drin. Da ja bekanntlich gegen Saisonende die Spieler billiger werden, werd ich mir beträchtliche Teile meiner nächsten Mannschaft schon in der letzten Woche kaufen... sprich; Auch wenn der Gegner 5.Ligatauglich sein sollte... ich will zu diesem Zeitpunkt eine Mannschaft haben, die aufsteigen kann. Jup, so wirds gemacht. Edith; @ Obsti! Wie schauts denn bei dir aus... Du kannst ja jetzt schon nicht mehr fix absteigen... wär die Variante nix für dich? Vor allem hast du nur 4 Punkte Vorsprung auf den 5.! bearbeitet 20. November 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) Edith; @ Obsti! Wie schauts denn bei dir aus... Du kannst ja jetzt schon nicht mehr fix absteigen... wär die Variante nix für dich? Vor allem hast du nur 4 Punkte Vorsprung auf den 5.! 885897[/snapback] sind sogar nur 4 punkte auf den 5ten (edith hat mir grade geflüstert, dass du eh 4 geschrieben hast ) bei mir is das ein bisserl kompliziert, da ich ja ende der nächsten saison auf VT-training umstellen werde und damit alle IMs verkaufe (und mir dann dafür erfahrene hole). deshalb brauch ich zumindest noch 2 kondi-trainings (um zumindest 5 von 6 auf sehr gut zu bekommen) und 2 PS-trainings (hatte letzte saisonpause schon 2 und keiner ist gestiegen, vermute also hohe subs). fraglich allerdings, wie ich mir diese trainings einteile, 2mal kondi in der saisonpause bringt meine form in den keller, dafür würde ich kein training verschwenden. andererseits könnte ich mit einem konditraining in der dritten oder vierten saisonwoche überraschend (für meinen cup-gegner) in der liga und im cup die stammelf aufbieten. was auch noch "problematisch" ist: von den verbleibenden 4 spielen gewinne ich eines 100%ig und bei einem bin ich ebenfalls klarer favorit, mein konkurrent um den 4ten platz verliert das nächste spiel fast sicher und ein weiteres wahrscheinlich auch, also könnt ich mich dann am schluß trotz absichtlicher niederlagen auf platz 4 wiederfinden und das würde mich dann schon nerven... naja, werd mal die nächste runde abwarten, da hab ich meinen fix-sieg und mein konkurrent die fast-fix-niederlage, wenn ich dann 7 punkte vorne bin, dann werd ich mich damit abfinden unter den ersten 4 zu sein bearbeitet 20. November 2005 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2005 ich hab knapp mit 3:2 auswärts gewonnen....meine gegner verstärken ihre teams laufend...so löeicht wie diese saison wirds bestimmt nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. November 2005 jugi wurde um exakt 7:59 gefeuert - tsi 20...the same procedure as every week :aaarrrggghhh: 4:1 gewonnen, an tordiffferenz hat mich der 2. jetzt endgültig überholt. dafür a ausverkauftes haus und keine verletzten. und das 4:1 erzielte mein 32j 4. stürmer, der aufgrund meiner verletzungssorgen trotz tsi=90 auflaufen musste - einer von 2 spielern, die ich noch von beginn an hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) buhuuuuuu und ich hab kein geld... Du hast nicht genug Geld, um dieses Angebot zu machen Rafael Svorcina (80122737) 17 Jahre, schwach in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Spezialität: Kopfballstärke Nationalität: Hrvatska Total Skill Index (TSI): 200 Gehalt: 647 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Dollares Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: passabel Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: durchschnittlich Standards: großartig Tore (Karriere): 4 bearbeitet 21. November 2005 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2005 21.11.2005 Die Mitgliederzahl des Fanklubs erhöhte sich um 1, was zu zusätzlichen Einnahmen von 30 € führte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) Ein wenig kapitaler skilldown bei einem meiner b Spieler in TW (von erbärmlich auf katastrophal)... Nur langsam werd ich schon wieder unrund, weil eine halbe Stunde vor deadline noch auf keinen meiner 3 skilltrader geboten wurde. Ka Wunder, wenn regelmäßig vorher der Transfervergleich einbricht. :aaarrrggghhh: Zumindest einer sollte weg, sonst hätt ich 7 Stürmer im Kader; Aber einer wird wohl auch weggehen, dessen Mindestgebot is tief genug... Bei den anderen bleibt nur zu hoffen, dass sich ein newbee meiner erbarmt! update; Zwei der Drei verkauft... bei einem ein heißes Plus von ca. 6k; Naja, besser als ein Verlust. Beim zweiten sehr akzeptable 80k Gewinn; Und der dritte wird diese Woche sein zweites Training erhalten; D.h. ich trainier ihn noch mal bis hervorragend und verkauf ihn dann... leider wird er dann wohl schon 18 sein, also nicht mehr wirklich gutes Geld bringen; Andererseits is dann auch der Prozentanteil meiner Beteiligung höher. Wenn ich ihn ohne Verlust losbring, is mir schon recht... mit PS armselig is ers aber auch nicht wirklich wert, noch länger trainiert zu werden. Aaaaaaber, ich hab jetzt für MI noch einen Trainingsplatz; D.h. ich muss mich nicht nach einem Spieler umschauen, der bereits gespielt hat und naturgemäß um ein Eck teurer ist... aber ich seh jetzt schon voraus, dass mir ein ganz gewisser Kaskopf wieder auf den Sack gehen wird! bearbeitet 21. November 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2005 aus dem transfermarkt werd ich im moment nicht schlau, heute sind 4 spieler von mir ausgelaufen, wovon einer günstig, 2 normal und einer ein bisserl überteuert waren und keiner ist weggegangen hoffentlich normalisiert sich das ganze wieder, ich hätte im moment einige spieler zu verkaufen und kanns mir nicht leisten, dass ich für die deutlich weniger als den normalen marktwert bekomme... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. November 2005 aus dem transfermarkt werd ich im moment nicht schlau, heute sind 4 spieler von mir ausgelaufen, wovon einer günstig, 2 normal und einer ein bisserl überteuert waren und keiner ist weggegangen hoffentlich normalisiert sich das ganze wieder, ich hätte im moment einige spieler zu verkaufen und kanns mir nicht leisten, dass ich für die deutlich weniger als den normalen marktwert bekomme... 887750[/snapback] Ich trau mich momentan auch nicht so unbeschwert zu bieten, weil ich nicht abschätzen kann, ob ich den Spieler wieder loswerd... Und Weitertrainieren bringts zu diesem Zeitpunkt in der Saison auch nicht mehr wirklich. Maximal, um keinen Verlust zu machen... Aber heute Abend werden z.B. Unsummen bezahlt; Zwar gute Spieler, aber teilweise übersteigen die Preise für Spieler mit TS gut schon die von einem mit sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 22. November 2005 UI, heute Nacht noch unerwartet bei einem Spieler zugeschlagen; Hätte mir nicht gedacht, dass das Gebot reichen würde... 1,5 Mio (teilweise werden bis 2,2 Mio gezahlt); 17jähriger TS gut (recht wahrscheinlicher skillup nachm Training) PS sehr gut... Wenn der aufgeht, kann ich ein paar 100k Gewinn abstauben; Wenn nicht, is er eine gute Wertanlage! Mit 18 und hervorragend/brilliant bringt der auch massig Knete... Dann müsst ich allerdings wieder ein paar Finanzberater stempeln schicken. Werd trotzdem versuchen, ihn bereits am Samstag zu verchecken (Gebot so 2,1 -2,3 Mio); Auch wenn das ht Herz blutet... Momentan is nur ein einziger ähnlicher Spieler am Transfermarkt aber bei dessen Transfervergleich werden bis 2,5 Mio gezahlt... Zuerst aber abwarten, ob meine beiden Stammspieler heute NM weggehen. Dann hab ich mehr Überblick über meine Finanzlage; Werden aber wohl bei mir bleiben denk/fürcht ich. So einen am Anfang der Saison zu kaufen is wohl unerschwinglich, denk ich! Einmal möcht ich so einen aus der Jugend ziehen und das in Woche 1... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2005 Bargeldbestand: 386 250 € (-413 133) € finanziell schauts nach einigen trades im moment eher schlecht aus, aber bis zum finanzupdate laufen zahlreiche deadlines meiner spieler aus, bis dahin dürft ich aus den miesen wieder herausgekommen sein. allerdings ergibt sich daraus ein kleines problem, ich muss noch einen skilltrade fürs friendly heute abend kaufen und habe nur mehr 85k die ich investieren kann, da wird das wohl leider ein 18jähriger werden... ach ja, falls jemand einen clown braucht: hab momentan ca. 15 im kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts