Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Frage: Hat irgendjemand hier schon einmal einen Jugendspieler gezogen, der mehr als passablen Hauptskill hatte?

Habe zwar gute Jugendmannschaft, aber bekomme meistens durchschnittllich oder schlechter, einmal erst passabel.

858055[/snapback]

das mit der jugendmannschaft ist eine glückssache, selbst wenn sie bei "sehr gut" ist, heißt das nicht automatisch, dass plötzlich der a-skill deiner jugis besser wird (nur die chance erhöht sich), also: abwarten und tee trinken, irgendwann is einmal der jugi dabei, der dir kohle bringt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Voll eingefahren dieses Wochenende. Mein Gegner dürfte sich noch gut verstärkt haben. Auf jeden Fall hab ich trotz Mots mit 2:1 verloren. Heute wird noch ein Stürmer auf die Transferliste gesetzt. Jugi wurde bereits wieder verabschiedet. Diese Woche hoste ich ein Spiel gegen eine Mannschaft aus Norwegen. Hoffentlich kommen trotz der Niederlage ein paar Fans...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hab heute auswärts 3:2 gegen den 2ten gewonnen. mein jugi is wieder mal mistig. naja mein bester spieler hat nun nach 2 gelben die rote gfressen...wurscht, die nächsten 2 spiele sollte einfach werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

4:0 pic-sieg gegen den schwächsten meiner liga. spiel jetzt 2mal gegen einen eigentlich nicht so miesen verein, allerdings ist ein guter mfler bei ihm verletzt, dadurch hat er nur erbärmliches mf-rating. wird also vermutlich wieder pic werden, denn ich möcht auch am letzten spieltag gegen den derzeit klar überlegenen zweiten gewinnen :)

skilltrader is weggegangen, gewinn etwa 70k, nicht die welt, war aber auch ein günstiger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

So ein bidwar is schon was feines... :D Seit 10 Minuten streiten sich zwei newbees um einen meiner Stürmer; Und jetzt hat sich noch ein 3. eingemischt, der beiden reinscheißt! :=

Momentan stehens bei 459.000; Für einen 19jährigen Stürmer mit TS sehr gut und PS erbärmlich; Der TSI is recht hoch (2000) und er is unberechenbar... aber trotzdem is das viel zu viel; Wahrscheinlich lassen die sich vom hohen TSI täuschen. Aber mir solls recht sein... um das Geld kriegst schon einen 17jährigen mit den gleichen skills! 8P

edith; So, seh grad, dass er um 459k weggegangen ist; Heute verkauf ich wohl noch zwei... einen guten mit 3 Trainings unter Wert. Und einen skilltrader... allerdings mit 650k Mindestgebot; also hoffentlich schauen die drei Experten heute Abend wieder mal auf die Transferliste! :D

Dann wird noch mal nett eingekauft, vor Mittwoch! :yes:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gestern trotz MOTS unglücklich 2-3 verloren, aber dafür einige spieler verkauft und jetzt 4,4 mille auf der hohen kante, obwohl ich einige daytrades noch im kader habe.

die nächsten 2 runden gewinne ich leicht, also sind mir die stimmungsverluste durch die ein- und verkäufe auch egal und am saisonende sollte ich das ca. 10 - 12 millionen investitionskapital haben, dann wird für den aufstieg in der saison 15 gerüstet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann... so viel Knete wirds bei mir mit Sicherheit net werden! :nein:

Wie schauts überhaupt aus, Obsti; Funktionieren skilltrades überhaupt noch? Ich mein, jetzt, wo demnächst die Saison nicht mehr lang genug dauert, einen Spieler einen ganzen skill steigen zu lassen?

Plus; sympathischer Mansch/ FQ gut is gor nix, oder? x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wie schauts überhaupt aus, Obsti; Funktionieren skilltrades überhaupt noch? Ich mein, jetzt, wo demnächst die Saison nicht mehr lang genug dauert, einen Spieler einen ganzen skill steigen zu lassen?

Plus; sympathischer Mansch/ FQ gut is gor nix, oder? x/

859472[/snapback]

die erste frage versteh ich nicht ganz, da ein 17jähriger sehr guter zu jeder saisonphase mehr wert sein wird als ein 17jähriger guter, also: ja, skilltrades funktionieren nach wie vor :augenbrauen:

sympathisch + gute FQ= semiclown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist; mein skilltrade is nicht gekauft worden; Das Mindestgebot zu hoch offensichtlich... allerdings war der Transfervergleich ziemlich schwankend... als ich ihn auf die Transe gegeben hab, war er eigentlich im Mittel... heute wurde für solche Spieler nur noch gut die Hälfte gezahlt! 8P

Naj, trainier ich ihn halt weiter; Den Platz im Kader hab ich eh. Vielleicht probier ichs auch noch mal, wenn er gespielt hat...

Und Geld für ein oder zwei weitere Spieler (skilltrader) hab ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch
Olav Hammer Arena - 109061 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen.

:clap:

Ich hoff die Niederlage wird erträglich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, ich hab meinen ersten Erzfeind bei ht... einen Niederländer.

Sucht (wie ich, sondt wär er mir nie aufgefallen) nach skilltrades. Hab das jetzt eine Woche beobachtet. Er bietet parallel auf 15 Spieler (auch solche, die nicht gespielt haben), erwischt aber nie einen... er treibt nur die Preise in die Höhe, verlängert die deadline und kaufen tut ihn im Endeffekt ein anderer. Der Typ is einigermaßen lästig;

Und vor lauter Zorn, hab ich glaub ich, jetzt einen Spieler zu teuer gekauft... :D

Aber den kann ich durchaus auch behalten, wenns sein muss. Muss halt ein anderer gehen dafür!

Aber den Kaskopf halt ich nicht aus! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sucht (wie ich, sondt wär er mir nie aufgefallen) nach skilltrades. Hab das jetzt eine Woche beobachtet. Er bietet parallel auf 15 Spieler (auch solche, die nicht gespielt haben), erwischt aber nie einen... er treibt nur die Preise in die Höhe, verlängert die deadline und kaufen tut ihn im Endeffekt ein anderer. Der Typ is einigermaßen lästig;

wenn du mehr skill-tradest wirst du oft auch die gleichen (mehr oder weniger begabten) konkurrenten stoßen, ich mach mir das bei manchem per HT-mail vorher aus, so in dem sinne, "den krieg ich, dafür biet ich beim nächsten nicht mit", das spart kohle und nerven :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mir auch schon überlegt; Der eine oder andere is mir eh auch schon aufgefallen; Werds in Zukunft mal probieren...

Allerdings hab ich eh selber den Dreh noch nicht so ganz heraußen; Soll heißen, ich brauch noch ein paar trades um draufzukommen, um wieviel ich einkaufen soll; So dass ich am Ende Gewinn mach halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten