Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. Oktober 2005 Inqui hat mal wieder was verschissen; :aaarrrggghhh: Bin grad auf der Suche nach brauchbaren skilltrades... und vor lauter Übermut hab ich gleich mal auf 3 geboten, die morgen auslaufen; Mit dem nicht ganz eingeplanten Effekt, dass ich bis zum allerletzten Cent kalkuliert habe. Sprich bei einem, der heute Nacht auslauft nicht mehr mitbieten könnte; Da nun aber die deadlines für die anderen beiden Spieler erst morgen Abend ist, hab ich das ungute Gefühl, dass ich nicht mehr rechtzeitig überboten werde... Langer Rede kurzer Schluss; Könnt net einer von den hier Anwesenden das Übernehmen? Auf die beiden Spieler da unten biete ich; Momentan biet ich jeweils grad ein Drittel dessen, was normal für die bezahlt wird. Es liefe also keiner Gefahr, dass er ungewollt tatsächlich einer den Spieler kriegt... (wollte eh nur einen der drei kaufen; Aber durch das Gebot erspar ich mir die Sucherei!) Wäre unfassbar nett... bzw., sollte der Treter FC nicht mehr Bestbieter sein, trotzdem Danke für die gute Absicht! Wolfgang Sokol (79318916) Simon Béliard (79363196) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Oktober 2005 Hab dich beim ersten Spieler überboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. Oktober 2005 Mercy; Das reicht vollkommen, danke; Mit den freien 500k, kann ich mir voraussichtlich den heute Nacht unter den Nagel reißen (bzw. mehr würd ich nicht zahlen!); Auch wenn da die deadline um 4 in der Früh is! Mal schauen, ob ich so lang aufbleib! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober 2005 (bearbeitet) gerade ein verdammt geiler skill-trade aufgegangen: Krzysztof Wrzos (78867574) gekauft am 12.10.2005 um 600 000 € verkauft am 17.10.2005 um 1 560 000 € ohne jemals bei mir gespielt zu haben bearbeitet 17. Oktober 2005 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Oktober 2005 ich hab meine jugendarbeit nun auf 20k/woche umgestellt. ich hoff es war kein fehler. normalerweise sollte es sich knapp aber doch ausgehen 851107[/snapback] aber jetzt ja nie mehr auf weniger als 20k umstellen, sonst is der gesamte effekt im eimer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. Oktober 2005 So, das fröhliche skilltraden geht weiter; Den 17jährigen in der Nacht gekauft... hat diese Woche bereits gespielt, sollte nach seinem Gehalt zu urteilen wohl allerspätestens nächste Woche steigen. (schon deutlich über 750€, sonstige skill eher mager) Mit ein Bissl Glück steigt er mir wieder schon am Freitag. Nun sollte aber wirklich einer der beiden anderen trainees steigen, denn momentan hab ich 7 Stürmer... Gedenke, mir noch einen zu schnappen, diese Woche. Aber nur einen, der sicher steigt. Der wird dann wieder vercheckt, zumindest 2 17jährige werd ich mir behalten und ordentlich aufziehen, dass die mir mit 19- 20 fette Knete bringen. Dann wird noch bis Saisonende so weiter getradet, damit ich mir eine kleinere Transferschlacht mit den Gegnern liefern kann zu Beginn der neuen Saison... In 4 Wochen verkauf ich noch einen großartigen 19jährigen; Für den sollte auch 1- 1,3 Mio rausschauen. Also momentan heißts nur noch Knete Scheffeln. Auf die Stimmung scheiß ich, der Aufstieg is eh schon weg... und zur Saisonpause, werd ich kräftig einkaufen... MF, VT, Goalie. Aber da is noch Zeit; Erst mal abwarten, ob der skilltrade aufgeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2005 Bei mir läufts ziemlich ähnlich im moment, die saison ist sportlich ziemlich wertlos, weil der aufstieg (noch) nicht möglich ist, deshalb werd ich versuchen, bis zum saisonende durch day- und skilltrading noch mindestens 6 mio reingewinn zu machen, dann werd ich nächste saison voll angreifen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich würd mir zu Saisonende auch gut 5- 6 Mio am Konto wünschen... momentan 0,5. In 4 Wochen der Verkauf des großartigen 19j. +~1,2 Mio noch 4 Heimspiele ~1 Mio Verkauf von 2 bisherigen (Wappler-) Trainees... ~350- 400k macht mal über den Daumen 3 Mio, die halbwegs sicher erscheinen; Den Rest hol ich mir über skill/ day trading, wie du; Bei Stürmern, is der Gewinn nicht übertrieben berauschend, aber so um die 300k kann man im Normalfall schon einplanen, bei den "gut -> sehr gut" skill tradings. Sollte im Prinzip eigentlich hinhauen, dass ich zur Saisonpause mein MF ordentlich nachrüsten kann. Übrigens... hat irgendwer Werte bzgl. der sehr guten Jugis; Sprich, bei welchem Gehalt die auf hervorragend steigen? Hab mal geschaut auf der Transferliste. Ist aber recht mühsam, weil man nur einigermaßen selten untrainierte findet. bearbeitet 18. Oktober 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2005 Übrigens... hat irgendwer Werte bzgl. der sehr guten Jugis; Sprich, bei welchem Gehalt die auf hervorragend steigen? Hab mal geschaut auf der Transferliste. Ist aber recht mühsam, weil man nur einigermaßen selten untrainierte findet. 852123[/snapback] da ist der TSI aussagekräftiger als das gehalt, denn das gehalt wird ja nur am saisonanfang oder bei transfers geändert, daher haben die sehr guten, die kurz vor hervorragend stehen noch immer das gehalt, als sie zum jeweiligen klub transferiert wurden (meistens noch mit gut oder niedrigem sehr gut)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich meinte eh die frisch gezogenen; Drum is es ja so schwer rauszufinden, welche Anfangsgehälter die so haben... Aber bevor ich mich da auf finanzielle Risiken einlass, bleib ich lieber bei den "guten"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich meinte eh die frisch gezogenen; Drum is es ja so schwer rauszufinden, welche Anfangsgehälter die so haben...Aber bevor ich mich da auf finanzielle Risiken einlass, bleib ich lieber bei den "guten"... 852130[/snapback] die frisch gezogenen haben immer niedrigen sub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) die frisch gezogenen haben immer niedrigen sub 852221[/snapback] Ich hab gedacht, nur der skill an sich (sehr gut) wäre die Grenze. Soll heißen, ein hoher subskill bis zu kurz vor hervorragend wäre möglich! Aber solche Gedanken sind wohl sinnlos... so einen werd ich eh nie ziehen! x/ edith; Mist, mein nächster Gegner muss sich ausgerecnet vor unserem Spiel verstärken. Bisher hat er sich meist immer brav abschießen lassen... bearbeitet 18. Oktober 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2005 Woher hast du das mit dem niedrigen Sub? Das kommt mir sehr spanisch vor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2005 Woher hast du das mit dem niedrigen Sub? Das kommt mir sehr spanisch vor! 852378[/snapback] aus diversen HT-foren, lässt sich aber anhand des gehalts leicht überprüfen (die gehälter der frischgezogenen sehr guten jugis sind nur minimal höher als die der guten mit hohem sub) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 19. Oktober 2005 3-1 Cupsieg.. jetzt gehts gegen die Strebersdorfer Tschecheranten.. wirds wohl gewesen sein.. aber wär immerhin mein drittbestes Cupergebnis nach Runde 9 und 8.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts