Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Oktober 2005 des is echt zum auszucken mit den jugis...wenigstens mal einer mit tsi > 40, aber dann keinen gscheiten a-skill dürfte aber einen recht hohen sub-skill haben, bei dem tsi und bei dem gehalt: Christoph Jovanov (79412908)18 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 720 Gehalt: 569 €/Woche Aktueller Verein: Black Boys Graz Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: passabel Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: durchschnittlich Standards: schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2005 dem besten team der liga mit pressing und 3-5-2 mit 3 IVs paroli geboten und ein 2-2 erkämpft jugi dafür nur TSI 20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2005 Mein erster Jugi bei Jugend sehr gut! Florian Schober (79495055) 19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 40 Gehalt: 500 €/Woche Aktueller Verein: FK San Marino Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich Torschuss: erbärmlich Standards: armselig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Oktober 2005 erwarteter 6:0 auswärtssieg - leider um mindestens 3 tore zu gering ausgefallen, was solls. die direkten konkurrenten gegen 2 computertteams gespielt, eines hatte dabei die legendäre 2-4-2 aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 16. Oktober 2005 4:0 auswärtssieg gegen einen starken gegner und mein neuer goalie ist der neue held des teams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2005 erwarteter 6:0 auswärtssieg - leider um mindestens 3 tore zu gering ausgefallen, was solls. die direkten konkurrenten gegen 2 computertteams gespielt, eines hatte dabei die legendäre 2-4-2 aufstellung 850130[/snapback] hey, bevor du über 2-4-2 maulst schau dir dieses spiel an, das ist die beste taktik von allen MatchID: 14009189 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Oktober 2005 hey, bevor du über 2-4-2 maulst schau dir dieses spiel an, das ist die beste taktik von allen MatchID: 14009189 850228[/snapback] da hat die software aber ordentlich gebugt sensationell... äh, ich mein natürlich, klasse taktiert vom trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. Oktober 2005 Mein Jugiglück hat sich in den letzten Wochen auch wieder verabschiedet... der heutige hatte schwach als besten skill; Langsam wärs wieder amal Zeit für einen Ordentlichen... @Spiel; Den Absteiger mit 6:1 abgeschossen; Vielleicht hätt ich da gar net MOTSen müssen. Jedenfalls is die Stimmung im Team wütend; Auch egal... die nächsten zwei Gegner sind auch mit schlechter Stimmung zu erwischen. Dazu ein XP skillup... Und mal wieder eine neue rote Karte (ein anderer hat grad erst abgesessen); Jetzt is bald wieder soweit, wie letzte Saison. Dass ich am Transfermarkt zuschlagen muss, weil das halbe team gesperrt is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. Oktober 2005 Nach 74 Minuten sahen einige Spieler schon sehr erschöpft aus. Insbesondere Benjamin Ditscharf, der durch einen einfachen Ballverlust das 5 - 0 verursachte. Torschütze war Aleksandar Jozić, der deutlich frischer wirkte. Dieses Tor hab ich heute erzielt; Das SE hab ich echt noch nie gesehen... wie kommtn das zustande? Ein Spieler konditionell wesentlich besser, oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2005 Dieses Tor hab ich heute erzielt; Das SE hab ich echt noch nie gesehen... wie kommtn das zustande? Ein Spieler konditionell wesentlich besser, oder was? 850273[/snapback] genau, wenn ein stürmer einem gegnerischen verteidiger konditionell klar überlegen ist kann so ein erschöpfungs-SE eintreten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Oktober 2005 Scheiß Treter. Heute zwar gefahrlos mit 5:0 gewonnen, dafür sind jetzt noch zwei Spieler verletzt. Macht insgesamt 4 Verletzungen in nur einer Woche kassiert... :aaarrrggghhh: Und, dass es gute Spieler betrifft steht wohl außer Frage... Wnigstens ist die Stimmung bei den Fans wieder besser und allzu starke Gegner kommen jetzt auch wieder nicht. Bin 2. in der Liga und hoffe, dass ich da auch bleib. Aja, wenigstens gabs einen XP-Skillup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2005 hab wie erwartet gewonnen. 5:2 is es ausgegangen und es waren wenigstens ein paar leute mehr im stadion als beim letzten heimspiel. nur hat sich mein bester stürmer für 3 wochen verletzt :/ das is gar nicht gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) Scheiß Treter. Also bitte; Kannst bitte aufhören meinen Verein zu beflegeln? edit; Mein def. Stürmer is tatsächlich weggegangen. Um 937k... hätt nicht gedacht, dass das wirklich hinhaut. Das Mindestgebot war schon recht optimistisch... Jetzt bin ich ja wieder richtig liquide; Bleibt die Frage, wofür ich die Knete ausgeb. Noch so ein skilltrade Trainee wär ganz nett. Ein kleinerer Stadionausbau? Oder doch noch bis zum nächsten Heimspielwarten und dann noch mehr Knete raushauen? bearbeitet 16. Oktober 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Oktober 2005 1:1 trotz Roter Karte für meinen Gegner. Die Entscheidung um den Aufstieg ist damit vertagt. Jugendspieler war wiedermal :hää?deppat?: . Seit meine Jugend auf Sehr gut ist kommt nur noch Schwachsinn nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2005 ich hab meine jugendarbeit nun auf 20k/woche umgestellt. ich hoff es war kein fehler. normalerweise sollte es sich knapp aber doch ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts