DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Oktober 2005 (bearbeitet) nur mit 3-2 gegen einen absolut grottigen gegner gewonnen (wobei ich mit diesen ratings deutlich mehr tore schießen hätte müssen), dafür einen ziemlich feinen jugi gezogen, der schon auf der TL ist außerdem ist ein skilltrader mit einer ziemlich hohen rendite weggegangen (am 4.10 gekauft für 261k, am 9.10 verkauft für 687k) bearbeitet 9. Oktober 2005 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Oktober 2005 nur mit 3-2 gegen einen absolut grottigen gegner gewonnen (wobei ich mit diesen ratings deutlich mehr tore schießen hätte müssen) 844132[/snapback] definitiv mein skilltrader von heut hat so gut wie keinen gewinn abgeworfen, aber vl wirds ja morgen besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Oktober 2005 Da ich jetzt für (wahrschenlich) ein Jahr immer nur am Wochenende zu Hause sein werde, wollte ich fragen opb es ein Tool oder irgendwo die Möglichkeit gibt um zu sehen welche Manager noch kein Friendly ausgemacht haben? Denn wenn ich immer am Samstag schau, sind die meisten schon ausgebucht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2005 höhö hab 4:2 gewonnen und bin nun 3 punkte vor meinen 3 verfolgern! mal sehen, das nächste interesante spiel is in 2 wochen! ach ja einer meiner spieler hatte nen erfahrungsskillup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2005 super hattrick tag: 5:1 auswärts beim tabellenführer, der am papier klar besser ist gewonnen. NUR: SCHEISS HO! jetzt start ich den kack grad kommt was von DB error. naja, backup hab ich für HO keines, so wichtig is es auch nicht, hab aber alle *.hrf files seit mai (~70 files) und die importiere ich dann im tool, und was is? kein subskill mehr gar nix, .. alles futsch .. und grad das war das wichtige .. scheißendreck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) Uff, Schwein gehabt... skilldown bei meinem alten Sack in der Verteidigung; Zum Glück aber nur in Kondition! x/ edit; Hab grad den Transfermarkt ein Bissl angeschaut... unfassabr was so ein halbwegser Flügelspieler kostet. Ich plan die Anschaffung eines zumindest (mehr wer ich mir aber wohl eh net leisten können) sehr guten Flügels mit hervorragend in SA. Dazu wär natürlich ein wenig PS skill ganz nett... Sprich, ich will einen gewöhnlichen offensiven Flügel, der mir "offensiv" 3 1/2- 4 Sterne macht, den ich aber bei Bedarf zur Mitte ziehen kann, um das MF zu pushen, dann aber auch noch zumindest seine 3 vielleicht 3 1/2 bringt. Ganz zu schweigen, was ein hervorr. Flügel mit SA sehr gut kostet. Von beiden skills auf hervorragend träum ich gar net! Net zum Dazahlen... Momentan hab ich so ca. 1,4 Mio am Konto. Diese Woche werd ich wohl drei meiner Mittelfeldspieler verkaufen... alle 3 keine Götter, werde wohl je nur ca 200k bringen, einer vielleicht 300 mit a Bissl Glück. Allerdings nur schweren Herzens, weils Urgesteine sind. Dann hätt ich wohl gute 2,2 Mio zum Investieren (mit 200k Überziehungsrahmen)... Sonntag hab ich daheim den Absteiger als Gegner; Wäre ganz schön, wenn ich den Neuen da schon einsetzen könnte. Allerdings hab ich wohl eine volle Bude, d.h. ich könnte nächste Woche noch mal 250k mehr investieren. Jetzt bin ihc mir also alles andere als sicher, ob ich schon diese Woche einkaufen gehen soll. Vor allem, weil meine Chancen auch mit neuem Star nicht allzu hoch sein werden, gegen den einen Sieg zu feiern. Andererseits könnts sein, dass er mich ob meiner bisherigen Saisonleistungen (zu Recht) gröber unterschätzt. Mit dem Neuen und MOTS könnt ich ihn vielleicht überraschen! Mannomann... wie kann ich mir wegen so einem sch*** Spiel so die Birne zerbrechen??? Beängstigend! bearbeitet 10. Oktober 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 10. Oktober 2005 ich überlege ob ich einen meiner flügelspieler mal verkaufe aber der wird dir vermutlich zu teuer sein, einer brilliant/passabel(erwarte mir ca 3 mille), der ander fantastisch/gut(3,5 mille). die preise sind vielleicht ein bisschen zu hoch angesetzt, aber probieren kann ichs ja mal dafür würd ich mir gerne einen brillianten Stürmer zulegen, der sollte allersdings auch ein paar subs haben. achja falls wer interesse an einem Nationalspieler hat nur melden, könnte ab mitte der saison auf dem transfermarkt landen. also das nötige kleingeld zusammen sparen. Kastus' Akula: Spielaufbau: fantastisch(kurz vor skill up) Passspiel/Verteidigung: Schwach und jede menge Erfahrung zu den jugis: die sind bei mir seit monaten auch ne frechheit, aber ich spüre, da bahnt sich ein ganz großer an jeden sonntag aufs neue motiviert!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Oktober 2005 ich überlege ob ich einen meiner flügelspieler mal verkaufe aber der wird dir vermutlich zu teuer sein, einer brilliant/passabel(erwarte mir ca 3 mille), der ander fantastisch/gut(3,5 mille). die preise sind vielleicht ein bisschen zu hoch angesetzt, aber probieren kann ichs ja mal dafür würd ich mir gerne einen brillianten Stürmer zulegen, der sollte allersdings auch ein paar subs haben.achja falls wer interesse an einem Nationalspieler hat nur melden, könnte ab mitte der saison auf dem transfermarkt landen. also das nötige kleingeld zusammen sparen. Kastus' Akula: Spielaufbau: fantastisch(kurz vor skill up) Passspiel/Verteidigung: Schwach und jede menge Erfahrung zu den jugis: die sind bei mir seit monaten auch ne frechheit, aber ich spüre, da bahnt sich ein ganz großer an jeden sonntag aufs neue motiviert!! 844929[/snapback] ein 18 jähriger passabel/brillant geht ca. um 2 Mille weg .... nur ein Richtwert von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 10. Oktober 2005 so, hab mir auf dem weg zum meistertitel einen brillianten goalie gegönnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Oktober 2005 das skill-trading wird echt immer härter, manche manager bezahlen für einen 17jährigen guten mehr, als ein ansonsten gleich-skilliger sehr guter momentan kostet, völlig pervers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2005 naja is ja auch irgendwie a art bugusing das geht bei ts nicht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) naja is ja auch irgendwie a art bugusing das geht bei ts nicht, oder? 845725[/snapback] warum sollts bei ts nicht gehen? man kann nur nicht die bisherigen sa-beobachtungen direkt auf den ts-skill ummünzen was mich derzeit am meisten beschäftigt, ist die frage, ob sich picsen bei mir rentiert. ich bin momentan in der situation, dass ich ohne pic bis aufs letzte ligaspiel alle spiele recht hoch gewinnen könnte, was gut für die differenz wäre, da ich am ende punktegleich mit dem zweiten sein könnte. spiele ich also alle weiteren spiele normal, bleibst die stimmung auf ruhig. picse ich aber jetzt zb die nächsten beiden, werd ich wohl weniger hoch gewinnen, die stimmung wird kurzfristig steigen, aber sich durch meinen fq=armselig trainer wohl auch recht bald wieder bei ruhig einpendeln. was meint ihr? ich tendiere momentan dazu, alle spiele mit ruhiger Stimmung und normal zu spielen und im letzten spiel, dem spitzenspiel, eben zu motsen... bearbeitet 11. Oktober 2005 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Oktober 2005 was mich derzeit am meisten beschäftigt, ist die frage, ob sich picsen bei mir rentiert. ich bin momentan in der situation, dass ich ohne pic bis aufs letzte ligaspiel alle spiele recht hoch gewinnen könnte, was gut für die differenz wäre, da ich am ende punktegleich mit dem zweiten sein könnte. spiele ich also alle weiteren spiele normal, bleibst die stimmung auf ruhig. picse ich aber jetzt zb die nächsten beiden, werd ich wohl weniger hoch gewinnen, die stimmung wird kurzfristig steigen, aber sich durch meinen fq=armselig trainer wohl auch recht bald wieder bei ruhig einpendeln. was meint ihr? ich tendiere momentan dazu, alle spiele mit ruhiger Stimmung und normal zu spielen und im letzten spiel, dem spitzenspiel, eben zu motsen... 845730[/snapback] wenn du mit PIC 100%ig sicher gewinnst dann lohnt es sich sogar mit armseliger FQ. sobald du damit aber ein unentschieden riskierst würde ich dir davon abraten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) was mich derzeit am meisten beschäftigt, ist die frage, ob sich picsen bei mir rentiert. ich bin momentan in der situation, dass ich ohne pic bis aufs letzte ligaspiel alle spiele recht hoch gewinnen könnte, was gut für die differenz wäre, da ich am ende punktegleich mit dem zweiten sein könnte. spiele ich also alle weiteren spiele normal, bleibst die stimmung auf ruhig. picse ich aber jetzt zb die nächsten beiden, werd ich wohl weniger hoch gewinnen, die stimmung wird kurzfristig steigen, aber sich durch meinen fq=armselig trainer wohl auch recht bald wieder bei ruhig einpendeln. was meint ihr? ich tendiere momentan dazu, alle spiele mit ruhiger Stimmung und normal zu spielen und im letzten spiel, dem spitzenspiel, eben zu motsen... 845730[/snapback] Meine Meinung; Vergiss PIC! Beim armseligen Trainer (hab genau diese Erfahrung schon des Öfteren gemacht) hält der Stimmungsgewinn nicht bis zum nächsten Spiel. D.h., egal, wie du spielst, am nächsten Sonntag wirst du auf jedenfall mit Stimmung ruhig spielen. Dafür bleibt aber das -wenn auch geringe- Risiko, dass du verlierst, oder dir zumindest einer ein X rausreißt. Gewinnen kannst hingegen nichts. Bei niedrigen FQs des Trainers hab ich die Erfahrung gemacht, dass sich PIC nur am Anfang der Saison auszahlt, wenn du am Mittwoch die Cupspiele hast; Also gegen Wappler oder so oder so Unschlagbare. Von Mittwoch bis Sonntag hält zumindest ein Teil der Stimmung an. Also, wennst meine Meinung haben willst; Vergiss PIC! bearbeitet 11. Oktober 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Oktober 2005 Da ich jetzt für (wahrschenlich) ein Jahr immer nur am Wochenende zu Hause sein werde, wollte ich fragen opb es ein Tool oder irgendwo die Möglichkeit gibt um zu sehen welche Manager noch kein Friendly ausgemacht haben? Denn wenn ich immer am Samstag schau, sind die meisten schon ausgebucht... 844269[/snapback] versuch mal das...habs aber nicht getestet - ansonsten frag in der schweiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts