Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 Ich habe gestern meine Anstoss 2 CD wiederentdeckt und wollte mir ein kleines Spielchen gönnen. Leider habe ich keine Originalnamen / -wappen mehr, und mit Super Stuttgart, VfB München und sontigem Schmarrn machts einfach keinen Spaß. Hat jemand zufällig noch Originaldaten für dieses Spiel? Im Netz konnte ich nur für Anstoss 2 Gold was finden, was mir aber nicht weiterhilft. Daungsche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 Anstossfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 Anstossfreak 807055[/snapback] Danke, aber hier gibt's nur die Daten für Anstoss 2 Gold (außer ich bin zu blöd um die Anstoss 2 Daten zu finden....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 pardon da hast du wohl recht .... aber sicher dass die nicht vielleicht auch funktionieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 pardon da hast du wohl recht ....aber sicher dass die nicht vielleicht auch funktionieren ? 807177[/snapback] funktionieren leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) hab auch gerade meine a2g cd gefunden @ fezza: du hast "nur" anstoss 2? dann kannst du hiermit deine a2 version zu einer a2g version updaten also ich werd des jetzt wieder installieren leider gibts auf der anstossfreak-seite die daten nicht mehr bearbeitet 22. März 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 hab auch gerade meine a2g cd gefunden @ fezza: du hast "nur" anstoss 2? dann kannst du hiermit deine a2 version zu einer a2g version updaten Danke für den Tipp. Leider ist das nur ein Update für eine bestehende Gold-Version. Leider. Und ich hatte mich schon so gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 etwas offtopic: aber bissl noch durchhalten...dann kommt die 15Jahres Jubiläumsedition im Rahmen/ Zusammen mit Anstoss 2007 auf den Markt. die enthält dann: Anstoss 2007 Anstoss 4 Version 03/04 Anstoss 3 Anstoss Action Anstoss 2 Gold Kostenpunkt: 39.99€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 etwas offtopic: aber bissl noch durchhalten...dann kommt die 15Jahres Jubiläumsedition im Rahmen/ Zusammen mit Anstoss 2007 auf den Markt.die enthält dann: Anstoss 2007 Anstoss 4 Version 03/04 Anstoss 3 Anstoss Action Anstoss 2 Gold Kostenpunkt: 39.99€ 1112037[/snapback] tolle sache, jedoch wenns schon 15 jahres jubiläum heisst hättens wenigstens Anstoss (1) auch reinpacken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 tolle sache, jedoch wenns schon 15 jahres jubiläum heisst hättens wenigstens Anstoss (1) auch reinpacken können 1115032[/snapback] wahrscheinlich wegen dem Namen (da hieß die Firma noch Ascon....und fürs umprogrammieren ist der Aufwand wohl unverhältnismäßig) und der Passwortabfrage via Bedienungsanleitung (150 Seiten dick?) zu umständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 tolle sache, jedoch wenns schon 15 jahres jubiläum heisst hättens wenigstens Anstoss (1) auch reinpacken können 1115032[/snapback] Ich muss meine WCE-CD wieder irgendwo hervorkramen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts