Komische Popups


Recommended Posts

www.mspeu.at

Und wieder muß ich mit einem großen Problem antanzen.

Seit geraumer Zeit, bekomme ich immer wieder Popups. Die hängen aber nicht mit den Seiten, die ich aufrufe zusammen, sondern kommen einfach nur nach Lust und Laune, sind also Seitenunabhängig. Seit einigen Wochen, bekomm ich diese Fenster nicht weg, sie kommen immer wieder neu. Als Beispiel, kann ich das ASB nehmen, auch hier kommen diese Popups.

Was kann da das Problem sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Alles laufen lassen, was ich hab, aber es hat nichts dran geändert. Shredder hab ich aber noch nie gehört, wo bekomm ich das?

edit: Shredder hab ich gefunden und laufen gelassen, hat aber nix gefunden.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hmmm ... ist der Nachrichtendienst deaktiviert?

Falls nicht: Systemsteuerung => Verwaltung => Dienste: hier deaktivieren.

Wenn es das nicht ist ...

... aktuelle Antivirus-Software drüberlaufen lassen (vorher updaten), ebenso Antispyware-Software.

Wenn das alles nicht hilft ... zB HijackThis einsetzen.

Viel Glück. =)

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

interessant wäre - was das für pop-ups sind. sind das, wie schon ein ignorantenschwein ( :D ) geschrieben hat, normale windows nachrichtenfenster, oder wirkliche internet popups? und wenn ja, welche seiten werden in den popups angezeigt? immer eine bestimmte url bzw. ein bestimmtes thema...immer wieder die selben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es sind eindeutig Internet-Popups und ja, es werden immer die selben angezeigt, entweder es sind Seiten von irgendwelchen Singleseiten, Sexseiten, Handyringtöne und ähnlichen! Das mit den Diensten, hab ich nicht gefunden. Gibts das bei Windows 2000 überhaupt auch, oder ist die Beschreibung für ein anderes Betriebssystem? Die Internetseite, von wo das Popup kommt, wird aber nicht angezeigt.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Das mit den Diensten, hab ich nicht gefunden. Gibts das bei Windows 2000 überhaupt auch, oder ist die Beschreibung für ein anderes Betriebssystem?

ja gibt's beim windows 2000 auch. aber wenn du dir sicher bist, dass das internet popups sind (also auch grafiken usw, nicht reine text-boxen), dann ist es eh nicht das mit den diensten...

mach mal folgendes. lösche deinen verlauf. dann surf kurz herum, bis wieder so ein popup kommt. dann schau in deinen verlauf rein, dann hast du die url vom popup. und wenn du die hast, dann poste mal 2-3 davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

So folgende Sachen kommen jetzt also

1

2

Aufgerufen wurde NUR die Seite fk-austria.at, sonst nichts, nach dem löschen der Temp.Internetfiles!

Und das kommt raus, wenn ich das Hijack Programm laufen lass. Was kann man da löschen? Was nicht?

Hijack

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
So folgende Sachen kommen jetzt also

1

2

Aufgerufen wurde NUR die Seite fk-austria.at, sonst nichts, nach dem löschen der Temp.Internetfiles!

Und das kommt raus, wenn ich das Hijack Programm laufen lass. Was kann man da löschen? Was nicht?

Hijack

806813[/snapback]

das kannst du hier auswerten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mittlerweile geht bei mir so gut wie gar nix mehr. Das Internet ist seit gestern am Abend komplett weg und auch einige Programme, läßt er nicht mehr richtig laden. Zum Thema Internet hab ich alles probiert, sogar die uralte Chello-CD für die Installationen versucht. Hat alles nix gebracht, er bekommt keine Verbindung zusammen. Am Modem leuchten alle Lamperl, es sollte also gehen. Aber ich komm auf keine Seite, es steht immer sofort, die Seite konnte nicht angezeigt werden. Die Einstellungen passen auch alle, hab alle Einstellungen Schritt für Schritt aus der Bedienungsanleitung korrigiert und kontrolliert. :raunz:

Interessanterweise funktionieren, wie bereits erwähnt, auch einige Programme nicht mehr, wie zB der Photoshop. Man startet das Programm, er lädt auch alles, aber vor dem Ende, verschwindet das Fenster auch wieder und nix ist da, man sieht nur mehr den Desktop.

Ich bin absolut ratlos, wiedermal! :angry:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.