Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 geh zwar jetzt schon nachhause, aber nicht wegen dem kickerl, sondern krankheitsbedingt... *grüsse Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 ich fands lustig, demoralisierte gegner haben wir hinterlassen. so nebenbei: morgen abend ist wieder schönes wetter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 scheißkick. aber ich war doch so müde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 scheißkick. aber ich war doch so müde 805907[/snapback] Jaja, nur faul im Tor rumlungern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. August 2005 Gibts von jemandem eine Aufstellung ? Brauche sie fürs Archiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 31. August 2005 Gibts von jemandem eine Aufstellung ? Brauche sie fürs Archiv. 806460[/snapback] Wir haben drei Spiele gemacht mit variablen Mannschaften, hat ca. so ausgesehen: Team I: runjackrun, the hiace, zyklop, Starostyak Team II: llcoolw, Drive, gauckebecker, [DP] ? Ergebnis: 6:3 Team I: runjackrun, the hiace, gauckebecker, Starostyak [DP] Fritz Team II: llcoolw, Drive, zyklop, [DP] Iraner Nr. 1, [DP] Iraner Nr. 2 Ergebnis: 4:2 Team I: runjackrun, gauckebecker, the hiace, Starostyak Team II: llcoolw, Drive, zyklop, [DP] Iraner Nr. 1, [DP] Iraner Nr. 2 Ergebnis: kA, ca. 7:1 oder so Torschützen weiß ich leider nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts