Gercaliu <--> Linz


Funkmaster

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
geht das? :)

806375[/snapback]

vielleicht? morgen? :D

den könntet ich wirklich gebrauchen. bin ja gespannt, ob sich da heute noch was ändern wird. aber ich glaube, dass gercaliu frühestens im winter wechseln wird. wenn er noch eine gute herbstsaison bei sturm hinlegt, dann werden die verein die jetzt dran waren/sind, es auch im winter noch sein :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich hoffe vorerst nicht das wir linz bekommen, sondern vorher das verlaat oder silvestre ein halbes jahr drauflegt.

dann könnten wir uns besser vorbereiten und langsam eine neue verteidigung aufbauen.

ertl würde ich jetzt ständig 30 minuten einsetzen je früher desto besser, vor allem wenn im RM wieder nichts geht, kann das da gü übernehmen und da ertl seine position.

rechts hinten kann man lindschinger bringen und sarac raus nehmen und gercaliu vorziehen.

natürlich nicht immer aber hin und wieder, wäre es sicher nicht schlecht.

mörec und friess muss man mmn immer in der RL spielen lassen egal ob sie in einem formtief sind oder nicht.

nur dann könnte man sie in die buli holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Kartnig hofft zwar noch auf einen (bitter benötigten) Stürmer, "fest steht aber, dass Ronald Gercaliu nicht verkauft wird." Für den Neo-Teamspieler lag unter anderem eine Anfrage von Red Bull Salzburg vor.
sport1.at

hoffe das stimmt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.