Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 Hoffentlich passts hier rein: http://tipp-des-monats.de.vu/ Da kann man sich unter anderem Deutsche BuLi ansehen, heut hab ich mir da schon West Bromwich Albion gegen Birmingham angesehen, nachher kommt dann noch Tottenham gegen Chelsea is ganz cool. Nützlicher Link: http://www.live-foot.com/pplive2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 auch europacup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 --> werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 geht gonz gut. fiars internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Leider nichts für mich Komm damit nicht ganz klar 1. Kann ich kein Französisch oder was das auch immer ist 2. Kommt da die meiste Zeit "Seite kann nicht angezeigt werden" 3. Weis ich nicht wie man da zu einem Match kommt 4. Kommen wenn ich auf irgendeinen Link klicke nur Kasterl statt zahlen und buchstaben, und ich seh überhaupt nichts, usw.. also ich weis nicht was das bedeuten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Leider nichts für michKomm damit nicht ganz klar 1. Kann ich kein Französisch oder was das auch immer ist 2. Kommt da die meiste Zeit "Seite kann nicht angezeigt werden" 3. Weis ich nicht wie man da zu einem Match kommt 4. Kommen wenn ich auf irgendeinen Link klicke nur Kasterl statt zahlen und buchstaben, und ich seh überhaupt nichts, usw.. also ich weis nicht was das bedeuten soll 861066[/snapback] a mieser versuch. schuss noch hinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Leider nichts für michKomm damit nicht ganz klar 1. Kann ich kein Französisch oder was das auch immer ist 2. Kommt da die meiste Zeit "Seite kann nicht angezeigt werden" 3. Weis ich nicht wie man da zu einem Match kommt 4. Kommen wenn ich auf irgendeinen Link klicke nur Kasterl statt zahlen und buchstaben, und ich seh überhaupt nichts, usw.. also ich weis nicht was das bedeuten soll 861066[/snapback] Hier findest du eine deutschsprachige anleitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts