Radek Bejbl verletzt!!


Mostviertel

Recommended Posts

To space and beyond
Das ganze scheint langsam wirklich zu einem Problem auszuarten. Hiden braucht noch eine Zeit.

Hlinka könnte die IV Position wohl auch übernehmen. Allerdings würde er dann im defensiven Mittelfeld gewaltig abgehen.

Vielleicht sollte man sich doch noch um einen IV umsehen...

801689[/snapback]

Auch wenns blöd wird wenn alle wieder fit sind, neuen IV verpflichten noch bis 31. August ist die beste Alternative...

Wird aber knapp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich will ja nicht als Schwarzmaler dastehen, aber ich habe letzte Saison auch schon ein bisschen den Glauben an unsere medizinische Abteilung verloren - zumindest die Zeitangaben bis zur "Wiederherstellung" des Spielers waren ja ein absoluter Graus! Da wurden schnell mal aus versprochenen 2 Wochen 2 Monate! Na gut, andererseits muss ich zugeben, dass ich von der Medizin keine große Ahnung habe (ich kann nur feststellen, wenn mir was wehtut - worum es sich handelt kann ich dann nicht sagen, ich jammere halt nur und zeige auf irgendeine Stelle an meinem Körper...)!

Jedenfalls hoffe ich, dass man unseren Defensivgott Radek rechtzeitig gegen die Bayern hinbekommt (vollfit, versteht sich), denn gegen Ried und die Admira kann man sein Fehlen vielleicht gerade noch kompensieren (ohne die Gegner abzuqualifizieren)!

:support: Come on Lugscheider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.