Der 3.Spieltag


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Die Sonntags-Spiele:

Arminia Bielefeld - 1. FSV Mainz 05 1:1 18.332

Mainz spielt den besseren Fußball, verhaut sichs aber selbst, indem man den Bielefeldern 2 unnötige Elfmeter schenkt.

MSV Duisburg - Borussia Dortmund 1:1

Der BVB geht nach einem Traumtor von Ricken in der 61. Minute in Führung, bekommt aber in der 80. noch den Ausgleich. Absolut schade dür die Dortmunder, weil man das Spiel klar kontrollierte, aber die Chancen nicht verwerten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
ihr werdet in der cl nur zuschauen und das happel voll bekommen, dass war es dann auch schon. (was eh finanziell gesehen schön ist)

maximum der 3. platz.

MAXIMAL

803378[/snapback]

mein post war auch nicht allzuernst gemeint, das merkt man an dem zwinkersmiley. dass wir gegen bayern und juve nix ausrichten können is mir auch klar. in diesem sinne...aus mit OT, tschuldigung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Als Lautern-Fan freuts mich ganz besonders für Jürgen Macho! Super-Leistung!

Auch Stranzl hat brav gespielt und die Vorarbeit zum 1:1 gegen Werder geleistet.

Für Trap und seine Stuttgarter wird es aber ein noch steiniger Weg nach oben. M it Soldo in der Mannschaft wirkt die Mannschaft aber um einiges stabiler als in den Spielen davor

Bayern momentan eiskalt und souverän, obwohl angeblich die erste Hälfte nicht so besonders war. I bin schon gespann auf den 14. September!!

Mainz ist heuer wie erwartet schwer im Abstiegssumpf. Wird heuer sehr schwer für den Karnevalsverein. (Aber eigentlich brauch ich die Mainzer nicht da oben, wenngleich ich Klopp für einen sehr sympathischen Fachmann und Trainer halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.