Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) aufgrund des gak-spiels müsstma morgen schon um 17:00 beginnen und zwar in der ragnitz. nur bei schönwetter versteht sich. wer ist am start? Funkmaster Kaufi Drobst paul kiick schuasch cheesy (jürgen) (Alex) SJGaller joki Mascht bezüglich arena: da handelt der mascht grad nen eigenen tarif für uns aus - hoff er pokert nicht zu hoch und wir kriegen hausverbot bearbeitet 25. August 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 ich kann nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 ich kann nicht 797507[/snapback] ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 bin in da arena...aba squashen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 bezüglich arena: da handelt der mascht grad nen eigenen tarif für uns aus - hoff er pokert nicht zu hoch und wir kriegen hausverbot 797378[/snapback] da ich selber alle 14tage einmal dort tennisspielen war, habe ich dort immer angebote gesehen. wenn man unter 14 oder 15 ist, zahlt man weniger wenn man kickt und mindestens 10 leute am start sind. vielleicht bekommt ihr so einen tarif. was zahlt ihr denn die stunde bei wie vielen personen? müsst ihr was für die kabinen oben zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 da ich selber alle 14tage einmal dort tennisspielen war, habe ich dort immer angebote gesehen.wenn man unter 14 oder 15 ist, zahlt man weniger wenn man kickt und mindestens 10 leute am start sind. vielleicht bekommt ihr so einen tarif. was zahlt ihr denn die stunde bei wie vielen personen? müsst ihr was für die kabinen oben zahlen? 797574[/snapback] 43,20 pro stunde, kabinen inkl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 bin voraussichtlich erst wieder ab nächsten donnerstag dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 A net! Des is ma zu anstrengend und stressig am Do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 aufgrund des gak-spiels müsstma morgen schon um 17:00 beginnen und zwar in der ragnitz. nur bei schönwetter versteht sich.wer ist am start? Funkmaster Kaufi Drobst bezüglich arena: da handelt der mascht grad nen eigenen tarif für uns aus - hoff er pokert nicht zu hoch und wir kriegen hausverbot 797378[/snapback] wann spielt denn der GAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 wann spielt denn der GAK? ich frag dich ja auch nicht, wann Sturm spielt...ts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 wann spielt denn der GAK? 797824[/snapback] danach... 20:30 quasi... deswegen spielen wir auch schon früher hinter mir steht übrigens a großes fragezeichen. fürcht i hab mir mal wieder nen muskel im wadel angrissen. schaut auf jedenfall nit guad aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 kann leider auch nicht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) ich frag dich ja auch nicht, wann Sturm spielt...ts 797857[/snapback] interessiert dich der europcaup denn nicht? dachte dir gefällt der internationale fussball auch 17.00 geht sich bei mir net aus bearbeitet 25. August 2005 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 je nach dem wie viele leute kommen. kannst mich einmal in (...) setzen. ich schaue dann heute eh noch rein, werde dann eh sehen ob viele leute kommen. nur ob ich laufen kann ist auch noch nicht sicher. aber denke schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts