Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Ferrari agrees Everton transfer Matteo Ferrari’s short-lived experience with Roma has come to a bitter end after his agent announced an imminent switch to Everton. “Matteo did not train with the squad on Tuesday and the time has come to sign with Everton,” Giovanni Corci told Radio Incontro this evening. “It will be a loan move with the option to buy at the end of the season for an agreed sum of around £3.7m.” The Italian international has never really settled in at the Stadio Olimpico and was often singled out by fans following his mistakes over the last season. 25-year-old defender Ferrari joined Roma from Parma in the summer of 2004, but for some time his future at the club has been in serious doubt and the arrival of Sami Kuffour has pushed him further on to the sidelines. “The negotiations with Everton were run by a bunch of amateurs,” snapped Ferrari’s agent in a final sideswipe at the Giallorossi directors. The former Inter man has not been able to replicate the form that made him a key figure of the Under-21 international scene, nonetheless managing 10 caps with the senior Azzurri squad. channel4.com Wünsche ihm das er seine alte Form wieder findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 796503[/snapback] per che? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 per che? 796780[/snapback] Perchè Ferrari non ha giocato bene a Roma oder so Hoffentlich findet er wieder zu alter Form und kommt gestärkt zur Roma zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 Perchè Ferrari non ha giocato bene a Roma oder so 796863[/snapback] Weiß ich doch eh , doch wenn man ihn nicht noch eine Chance bei der Roma gibt, ist man selbst Schuld. Ich persönlich hätte ihn auch zu Juventus geholt, weil ich mir sicher bin, das er wieder kommt, und dann ganz dicke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 Weiß ich doch eh , doch wenn man ihn nicht noch eine Chance bei der Roma gibt, ist man selbst Schuld. Ich persönlich hätte ihn auch zu Juventus geholt, weil ich mir sicher bin, das er wieder kommt, und dann ganz dicke. 797164[/snapback] Das stimmt, aber wäre schwierig. Mit Mexes haben wir nämlich einen ganz ähnlichen Fall, auch wenn es mit ihm nicht ganz so schlimm war. Da kann man sich nicht sicher sein ob sich beide von so einem Jahr erholen. War halt eine absolute Seuchensaison. So haben wir ihn ausgeliehen, kassieren was und er spielt vielleicht CL. Außerdem wollte er ja weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts