Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) also alle auf zum mäci!!! 797282[/snapback] uninteressant. wenn dann will ich dem dicken in den burger spucken... bearbeitet 24. August 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. August 2005 uninteressant. wenn dann will ich dem dicken in den burger spucken... 797355[/snapback] nana, bestellst was und dann wennst des kriegst regst dich auf und sagst du wolltest was anderes. "wo ist der manager?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. August 2005 die geschichte is jetzt um einen tag vorverschoben worden! also ich wäre für ein menü und dann eine kleine burger-karntig schlacht -> wie beim tortenwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. August 2005 die geschichte is jetzt um einen tag vorverschoben worden!also ich wäre für ein menü und dann eine kleine burger-karntig schlacht -> wie beim tortenwerfen 798356[/snapback] Jo "Alles Nichts Oder" like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 25. August 2005 Ich finde es war eingroßartiger Kick (bin im 11er gesessen und möchte den 8ern gratuliern...ihr habt tolle Stimmung gemacht); mein Platz im 11er hat mir auch ermöglicht zu sehen, dass der Ehmann Toni vor seinem Kopfball schon anständig angschoben hat, gg, und der Filipovic sicher im Abseits war bei seinem Tor. Der Schranz war voi super...und weiter gehts....immer wieder, immer wieder...immer wieder GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. August 2005 gibts irgendwo noch fotos ausser auf gak.wox und der RF seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. August 2005 na, die schürze passt ihm ja vorzüglich ein dank and www.g-a-k.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 31. August 2005 Da haben's aber auch eine XXXXXX-Large Schürze anfertigen lassen, sonst hätt' der Dicke da nicht reingepasst Sollte ihm mal die Kohle ausgehen, weiß er, was er mchen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts