bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 War jetzt länger net online, und seit jetzt das ASB neu läuft, kommt bei mir immer die Meldung, dass ich meine mail - Adresse ändern soll, weil sie angeblich schon anderwertig vergeben ist. Was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 bitte um screenshot oder ähnliches, dann kann ichs mir ansehen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 War bei mir auch.. gib einfach die e-mail adresse neu ein dann is das weg g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Selbes Problem, kann die Mailadresse aber nicht ändern, weil sie "schon registriert" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts