Transfernews ab 22.08.05


Djet

Recommended Posts

Gobbo
Igor Tudor _Kroatien_ ist sich mit Bolton einig. Der Abwehrspieler wird wohl für ein Jahr leihweise auf die Insel wechseln.

Das heißt für mich, das wir noch einen Innenverteidiger holen müssen, am libsten einen Italiener.

801321[/snapback]

Ja, jetzt müssen wir noch einen holen. Mir tut's leid um Igor, war immer ein verässlicher und qualitativ hochwertiger Mann für die IV. Bin neugierig, wer sich da in's Gespräch bringen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Juventus hat den Stürmer Gladstone _Brasilien_ von Cruzeiro Belo Horizonte verpflichter. Der U20-Teamspieler wechselt um 150.000€ nach Italien und soll nun gemeinsam mit Giorgio Chiellini an Roma weitergegeben werden um Antonio Cassano zu kommen.

800755[/snapback]

Gladstone Pereira Della Valentina :D ist Inneverteidiger und kein Stürmer. Man hat ihn geholt, da man ja momentan mit Cannavaro, Thuram und Kovac nur 3 echte Innenverteidiger hat. Zebina und Giannichedda können auch innen spielen, doch das würde ich nur in Notfällen in Erwegung ziehen. Soweit ich weiß ist Gladstone einmal für ein Jahr ausgeliehen, mit einer Klausel für eine Verpflichtung am Ende der Saison, also kann ich mir nicht vorstellen, dass er an die Roma weitergegeben wird. Capello, Bettega und Moggi würden nie mit zuwenigen Abwehrspielern in eine Saison gehen, in den letzten Jahren war das eher umgekehrt der Fall, sodass 2-3 Kaderspieler die meiste Zeit eigentlich in der Primavera spielten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Gladstone Pereira Della Valentina :D  ist Inneverteidiger und kein Stürmer. Man hat ihn geholt, da man ja momentan mit Cannavaro, Thuram und Kovac nur 3 echte Innenverteidiger hat. Zebina und Giannichedda können auch innen spielen, doch das würde ich nur in Notfällen in Erwegung ziehen. Soweit ich weiß ist Gladstone einmal für ein Jahr ausgeliehen, mit einer Klausel für eine Verpflichtung am Ende der Saison, also kann ich mir nicht vorstellen, dass er an die Roma weitergegeben wird. Capello, Bettega und Moggi würden nie mit zuwenigen Abwehrspielern in eine Saison gehen, in den letzten Jahren war das eher umgekehrt der Fall, sodass 2-3 Kaderspieler die meiste Zeit eigentlich in der Primavera spielten.

801668[/snapback]

bei einem abgang von cassano bräuchten wir aber keinen 5 innenverteidiger (mit dem verliehenen ferrari sind es 6), noch dazu einen unerfahrenen, von denen haben wir ja genug, wir bräuchten einen stürmer. und da kommt derzeit nur mutu in frage. wenn der gemeinsam mit chiellini kommen würde, den ich für einen 2.ten, jungen zambrotta halte, dann ... :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Also wenn tatsächlich in Erwegung gezogen wird, Mutu und Chiellini plus Bares für Cassano herzugeben dann muss ich der Juve-Führung temporär jegliches Gespür für Transfergelegenheiten absprechen. Antonio hat noch eine Saison Vertrag, ist nie und nimmer so viel Spielermaterial (mit Potential) plus Cash wert. Ich hoffe inständigst, dass wir wenn nötig bis zur nächsten Saison warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.