SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Havenaar kam gestern beim Supercup Spiel von St. Gilloise gegen Brügge nicht zum Einsatz, Mutandwa bei Cagliari beim 2. Testspiel mit dem Siegtor zum 1:0 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Oliver Kragl kehrt zu Messina zurück, bleibt somit in der Serie D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tofulover Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Derzeit Beganovic im Einsatz gegen die WSG. Vergibt Chance um Chance, erstens Beeindruckend soviele rauszuholen aber Knipser wird er wohl nicht so schnell. Kann mich noch an das Leiden der vernebelten Chancen von ihm und Leo Mikic erinnern. War eine harte Saison. Drücke Belmin trotzdem die Daumen, dass er sich da noch verbessert. Weil rackern tut er💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Tofulover schrieb vor 4 Minuten: Derzeit Beganovic im Einsatz gegen die WSG. Vergibt Chance um Chance, erstens Beeindruckend soviele rauszuholen aber Knipser wird er wohl nicht so schnell. Kann mich noch an das Leiden der vernebelten Chancen von ihm und Leo Mikic erinnern. War eine harte Saison. Drücke Belmin trotzdem die Daumen, dass er sich da noch verbessert. Weil rackern tut er💪 Hab grad überlegt bei welchem Verein der jetzt wohl spielt - kaum zu glauben, Sturm ist grad in meinem Power-Ranking weit abgestürzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts