was haltet ihr vom cup?


ChevyChase

  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Eine Alternative wäre eventuell noch, das Finale wieder mit Hin- und Rückspiel auszutragen. Damit wäre das Thema Heimrecht erledigt.

Das wäre auch eine Möglichkeit...

Schaut Ihr Euch eigentlich das Finale auch an wenn Euer Verein nicht mitspielt. Ich als Wiener bin eigentlich fast immer dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

jedenfalls wird das heurige cup-finale, zumal es eine kärntner beteiligung gibt, in graz statt finden  (und ich hoffe nicht nur wegen einem grönemayer-konzert im happel, sondern... NEUE WEGE...)

dachte heuer wird im hanappi gespielt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hin- und Rückspiel finde ich schlecht, daß widerspricht der Grundidee eines CupFINALES.

Außerdem finde ich Wien auch gut, schließlich ist (war wgn Umbau) auch das englische immer im Wembley, daß dt. in Berlin, usw.

Blöd ist nur, daß das happel nie gefüllt ist, stimmungsmäßig also ein Hanappi gescheiter wäre (wobeimmn das Happel stimmungsmäßig eh schlecht ist).

Ich find den Cup, allerdings sollten auch die EC-Streiter früher einsteigen. ZZ muß man ja nur eine läppische Anzahl an Cup-Spielen bestreiten, um ins Finale zu kommen, wenn man im EC spielt.

Punkto zuschauerzahlen: Die Zuschauerzahlen sind ja auch in der Meisterschaft am Sand, wieso sollten dann beispielsweise bei einem Duell zwischen einem Bundesligisten und einem red-zac-ligisten im Stadion des Bundesligisten mehr Fans kommen? Wenn es interessante Partien gibt, stimmen auch die Zuschauerzahlen, siehe Mattersburg-GAK oder BW Linz-LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ich finde er gehört genauso dazu wie der Hallencup, jedoch ist die Meisterschaft wichtiger!

Also tut mir Leid, aber den Cup mit dem Hallencup vergleichen???? Letzteres ist der Wurmfortsatz des österreichischen Fußballs, so überflüssig wie ein Kropf.

Das Finale gehört nach Wien, gehört ins Happel - das sehe ich so wie Gemels weiter oben in seiner konservativen Schwächephase ( ;) ). Allerdings sollte man Cuprunden doch an Wochenenden stattfinden lassen und ALLE Vereine sollten im Sinne der Attraktivitätssteigerung schon ab der 1.Runde teilnehmen müssen. Unsere EC-Starter scheitern eh immer in den ersten Runden, von Doppelbelastung zu sprechen ist doch übertrieben. Terminliche Probleme sollten durch Cuprunden am Wochenende auch vermieden werden können, wenn wir unsere absolut überflüssig-lange 3-Monats-Winterpause vorne wie hinten beschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.