Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) der pheips hat den wunsch nach einem kickerl geäußert, also trommeln wir mal die leut zsammen...wer wäre denn am start? Funkmaster DonPippo Kaufi Rainer Weedattack +3 Inqui Matze Schuasch Para Mascht (joker) (joki) bearbeitet 19. August 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 tut leid, ich fahr um 2 nach deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 nein, keien chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 so, 10 sind fix, weedattack + 2 und Traxi sind aber auch noch möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 ich wäre auch gekommen, aber der Regen der Regen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) ich wäre auch gekommen, aber der Regen der Regen.. 791584[/snapback] leut wärma ja mal genug, wartma noch 30-60 minuten, was dann in der ragnitz wettermäßig abgeht laut dem lokalaugenschein aus der ragnitz hats dort eben aufgehört zu regnen...is jetzt halt die frage ob auftrocknet bearbeitet 19. August 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 bin gerade heim gekommen. danke fanki für die pm! den thread hätte ich sonst nicht gelesen. ähm, momentan regnet es nicht, nur es ist alles nass und es donnert. aus "erfahrung" ( ) weiß ich das der platz schnell trocknet. also wann WÜRDE es denn los gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 bin gerade heim gekommen.danke fanki für die pm! den thread hätte ich sonst nicht gelesen. ähm, momentan regnet es nicht, nur es ist alles nass und es donnert. aus "erfahrung" ( ) weiß ich das der platz schnell trocknet. also wann WÜRDE es denn los gehen? 791603[/snapback] um spätestens 17.45 entscheidet es sich ob und wann gekickt wird. Also spätestens dann nochmal hier nachsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) danke, alles klar. was den himmel betrifft sieht es gut aus, wird etwas blau. etwas regenwolken ziehen alle weg. regnen wird es (glaube ich) jetzt dann nicht mehr. aber ob es auftrocknet. bearbeitet 19. August 2005 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 REGNET WIEDER!!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 das schicksal meint es nicht gut mit diesen spontan-organisationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 scheiss regen, wird heut fix nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts