Flash Oida Foda Geschrieben 19. August 2005 Dannyo [Dannyo]Clemens Flash gaukebecker India Mikifiki [Mikifiki]Kleino Phipp Tourach runjackrun Starostyak Starostyak's Cousin (Drive) (+ 1) Da Daniel hat mich bisher noch nicht angerufen, daher bin jetzt nur mal ich fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. August 2005 Dannyo [Dannyo]Clemens Flash gaukebecker Honda India Mikifiki [Mikifiki]Kleino oktobrain Phipp Tourach runjackrun Starostyak Starostyak's Cousin (Drive) (+ 1) 14 + 2 Bereits schön aufgewärmt bei der Tennispartie mit Mikifiki, das Kickerl kann kommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oktobrain Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2005 hm, da will man mal wieder einen post machen, und ist schon angemeldet :aaarrrggghhh: naja, hauma wech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) Daniel kann leider heute nicht. Damit wär ma 14 Leute OMG, wird das geil! Mach mich jetzt auf den Weg... Dannyo [Dannyo]Clemens Flash gaukebecker Honda India Mikifiki [Mikifiki]Kleino oktobrain Phipp Tourach runjackrun Starostyak Starostyak's Cousin (Drive) bearbeitet 19. August 2005 von Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 19. August 2005 Mein Bruder kommt an meiner Stelle! I kann ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2005 war recht fein find ich... die resultate sind eher in den hintergrund zu stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 19. August 2005 bin ich froh, dass das spiel zu ende ist. keinen meter will ich heute mehr laufen. ausgenommen natürlich zum bier! aber nein, ich trinke ja nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 19. August 2005 war recht fein find ich... die resultate sind eher in den hintergrund zu stellen... 791789[/snapback] sehe ich auch so, mir kommts echt vor wer motiviert ist und hinten kompakt (oder einfach normal) steht der gewinnt das spiel auch. beim zweiten spiel waren einfach die kräfte schon weg, also kann man das spiel nicht so werten und dAnnyo, du liegst wahrscheinlich grad mit 2 mädls im bett und das trotz meines ko schuss... sorry nochmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. August 2005 unser aller admin säuft sich grad mit saufjacksauf nieder kick war sehr schwach, war nach der ersten partie ziemlich angfressen. auch wenn die zweite ergebnistechnisch eher wertlos war, ist da wenigstens einiges gelungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. August 2005 Wir - Die ... 1:10 Wir: Starostyak, [starostyak]Gernot, [Mikifiki]Kleino, Dannyo, runjackrun, Flash, Saphmeister, (ganz kurz oktobrain). Die: Tourach, India, Drive, gaukebecker, [Mikifiki]Kristijan, Honda, Phipp. Tor für uns: runjackrun. Wir - Die ... 10:2 Wir: Starostyak, [starostyak]Gernot, [Mikifiki]Kleino, Dannyo, runjackrun, Flash, Saphmeister. Die: Tourach, Drive, gaukebecker, [Mikifiki]Kristijan, Honda, Phipp. Tore für uns: Dannyo 4, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 21. August 2005 erstes Spiel Tore für uns: Bernie (4), [Mikifiki]Kristijan (2), India (2) Phipp (2) zweites Spiel Tore für uns: Bernie, Phipp erwähnen sollte man noch, dass uns nach dem Wegfall von India ein Mann gefehlt hat und wir konditionell einfach nur noch am Ende waren... mir hat der Kick trotzdem sehr taugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts