Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. August 2005 Burschen morgen ists soweit, und die rote Fraktion ist noch immer nicht wirklich berauschend groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. August 2005 Tja, ich hab mich mal wieder beschwatzen lassen. Weiß nicht, wieso ich mir sowas antu... :aaarrrggghhh: Noch dazu muss ich Montag arbeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 21. August 2005 hey, warum bin ich bei der Auflistung in Klammer....noch frisch? Da könnt ich schon wieder grantig werden, a wahnsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. August 2005 tja, mit der derbyabsage wurde aus dem treffen heute nichts. aber der termin bleibt der gleiche: 1:30 std. vor anpfiff. treffpunkt wird entweder der schnitzelsemmelverkaufsstand sein, oder der park beim bahnübergang. @gwd: so besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. August 2005 Treffpunkt: Beim Schnitzelverkauf (zwischen Stadionturm und Tiefgarageneinfahrt) Zeit: 18:00 Uhr Bei mir ist es noch nicht sicher ob ich es rechtzeitig hinschaff (Arbeit), aber solange ihr mal dort seid passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. August 2005 bitte wo waren jogi und nightfire??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts