Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Am kommenden Wochenende geht es wieder los in der Wiener Liga. Wer geht als Favorit ins Rennen? Glaub man den Trainern der 16 Wiener Stadtliga, wird es dieses Mal einen Dreikampf zwischen Simmering, ISS Admira Landhaus und den Rapid Amateuren geben. Los geht's am Samstag mit dem Spiel Rapid Amateure gegen Post SV. Vor Saisonbeginn kann man sich auf www.wienerliga.at eine Art Saisonvorschau aller 16 Stadtligisten anschauen. In Form von dreiminütigen Videobeiträgen kann man sich ein gutes Bild von der Vorbereitung der jeweiligen Vereine machen. Samstag, 20.8., 14.30 Rapid Amateure - Post SV Samstag, 20.8., 16.00 Stadlau - Wienerberger C&K Samstag, 20.8., 17.00 IC Favoriten - Fortuna 05 Rennweg - FAC Samstag, 20.8., 19.00 Ostbahn XI - Simmering Sonntag, 21.8., 10.15 FavAC Taxi 60160 - Ankerbrot Monte Laa Gersthof - Donaufeld Sonntag, 22.8., 16.00 ISS Admira Landhaus - Essling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 also... 1. ein weiteresmal danke an das team von wienerliga.at, die saisonvorschau war hervorragend 2. endlich geht's wieder los 3. zum glück spielen wir unsere heimspiele wieder am sontag, die freitagstermine hätten zu kollisionen mit anderen interessanten partien geführt. 4. mein titelfavorit sind heuer die rapid amateure, jetzt sollte es endlich klappen! jetzt sollte endlich mal eine konstante saison drin sein. 5. einerseits find ich's schade dass rapid jetzt in wiener neudorf spielt, sonst wäre der name tramwayliga wieder gerechtfertigt gewesen nach mannswörths abgang. aber wenn den amateure dort besser geht und hilft, den aufstieg zu schaffen, dann passt's auch. 6. ob der fav heuer die tolle letzte saison wiederholen kann, weiß glaub ich keiner da die halbe mannschaft getauscht wurde. das prunkstück, die abwehr, wurde jedoch (bis auf klinge, der mir sehr abgehen wird) gehalten. mal schauen, hoffentlich treffen die neuen stürmer mehr als die alten. der saisonstart mit dem cup-aus war unglücklich, aber jetzt greifen wir voll an 7. bis bald auf diversen plätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 (bearbeitet) Rapid Amateure 1:4 Post SV Tore: Korkmaz bzw. Gjinaj, Ristic, Jerjes, Stojancic Stadlau 6:1 Wienerberg Tore: Mraz, Frank (2),Pranic, Kummerer, Zorn bzw. Nastasijevic IC Favoriten 3:0 DSV Fortuna 05 Tore: Stanimirovic (2), Toprak Ostbahn XI 1:1 Simmeringer SC Tore: Wildprad bzw. Slawik Rennweger SV 4:0 FAC/OFR Tore: Cetinyurek, Mader, Propadalo Topic FavAC 0:3 Anker Tore: Öztürk (3) Gersthof 1:1 Donaufeld Tore: Jovic bzw. Pavlek ISS Admira 4:2 Essling Tore: Geißbüchler (2), Pechhacker, Gültekin bzw. Demic (2) bearbeitet 22. August 2005 von ffm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 die erste runde brachte bereits einige überraschungen. eine so souveräne stadlau hätt ich nicht erwartet, außerdem freuts mich dass weinberger und reindl spielten. die größte überraschung ist klarerweise post, damit hätte keiner gerechnet. die morgigen spiele bringen auch spannung, bin schon aufs favoritner derby gespannt. intressant sicher auch wie admira in die saison startet und was pavlek bei donaufeld zeigt. endlich gehts wieder los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 Ostbahn XI 1:1 Simmeringer SCTore: Wildprad bzw. ? ? ? 792269[/snapback] Das Tor für Simmering hat Slawik geschossen, die Partie war eines der schlechtesten Fußballspiele, die ich jemals gesehen habe (Höhepunkt war der kuriose Ausgleich von Ostbahn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 danke extremer fehlstart für den fav, 0:3 gegen anker. ziemlich falsch gelaufen die erste runde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 Tabelle nach der 1. Runde: 1. Stadlau 1 1 0 0 6:1 3 2. Rennweg 1 1 0 0 4:0 3 3. Post SV 1 1 0 0 4:1 3 4. Anker 1 1 0 0 3:0 3 IC Favoriten 1 1 0 0 3:0 3 6. ISS Admira 1 1 0 0 4:2 3 7. Donaufeld 1 0 1 0 1:1 1 Gersthof 1 0 1 0 1:1 1 Ostbahn 1 0 1 0 1:1 1 Simmering 1 0 1 0 1:1 1 11. Essling 1 0 0 1 2:4 0 12. Rapid Amateure 1 0 0 1 1:4 0 13. FavAC 1 0 0 1 0:3 0 Fortuna 05 1 0 0 1 0:3 0 15. FAC/OFR 1 0 0 1 0:4 0 16. Wienerberg 1 0 0 1 1:6 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 bedenklich find ich das 0:3 vom FavAC geg. ANKER, hab den FavAC nach dem WDC recht stark (für WL verhältnisse) in erinnerung. mich haben die besonders spielerisch überzeugt. Fav AC - Sporklub n.E. 6:7 (2:2)(1:1) und Simmering - Fav AC 0:2 (0:1) [/b] der Wr.DerbyCup (recht schönes TITELBILD vom TITELVERTEIDIGER) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 Toller Start für Rennweg Bin echt gespannt, wie sich die Mannschaft im weiteren Saisonverlauf präsentieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 Toller Start für Rennweg Bin echt gespannt, wie sich die Mannschaft im weiteren Saisonverlauf präsentieren wird. 797634[/snapback] Ich habe die Mannschaft gestern gegen Simmering gesehen und war echt beeindruckt. Sie haben zwar 2-3 verloren, aber ich habe in der Wiener Liga noch selten eine technisch so gute Mannschaft gesehen Das Problem von Rennweg war aber, dass sie im Strafraum zu verspielt und zu abschlußschwach waren, man könnte fast sagen, Rennweg ist das Lok Moskau der Wiener Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 3. Spieltag FAC-OFR - Simmeringer SC 1:4 SK Rapid Amateure - SV Essling 5:0 FC Stadlau - FavAC 1:1 IC Favoriten - Post SV 1:1 Ostbahn XI - SR Donaufeld 6:2 Rennweger SV - DSV Fortuna 05 3:0 Gersthofer SV - SV Wienerberger 3:0 ISS Admira LH - Ankerbrot 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts