chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) Habe folgendes Problem: Seit gestern ist es so, dass, wenn ich mir ein Video anschauen möchte (anm. Musik Video, *.mpg oder *.mpeg Dateien) voll komische Farben sind. Also man kann schwer was erkennen, es sind so extreme Stiche drinnen, voll die komischen Farben. Fehler ist in allen Programmen mit denen ich es abgespielt hätte drinnen (Media Player, Winamp, DivX-Player). Kann mir wer helfen? Danke im Vorraus, chili bearbeitet 15. August 2005 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Hast du vieleicht gestern einen neuen Grafikkartentreiber installiert? Bei mir hat nämlich der Detonator 77.72 alles zammghaut. Ich hab einfach einen älteren Treiber installiert und schon war das Problem gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Danke Hat geklappt. Das Problem is nur, mein letzter is der 45.43 oder so... UInd jetzt wird GTA: SA wieder nicht fubnktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) Hallo Chili! Falls du weiterhin Probleme mit verschiedenen Videos haben solltest, dann lad dir doch den neuesten SLD Codec runter und installier ihn, dann sollten die Vids wieder funktionieren! http://www.soft-ware.net/multimedia/video/...sion/p04496.asp Wenn es dann noch immer nicht funktioniert, wovon ich eigentlich nicht ausgehe, dann versuch die Videos mal mit dem VLC Player abzuspielen! http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html Ich hoffe, geholfen zu haben! Welche Grafikkarte hast du ? bearbeitet 16. August 2005 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) Wenn es dann noch immer nicht funktioniert, wovon ich eigentlich nicht ausgehe, dann versuch die Videos mal mit dem VLC Player abzuspielen!788484[/snapback] Zumindest bei mir hatte es absolut garnichts mit den Codecs zu tun sondern war ein reines Grafiktreiberproblem, wenns bei ihm jetzt auf einmal auch wieder funkt wirds wohl ein ähnliches, wenn nicht sogar das selbe Problem sein. bearbeitet 16. August 2005 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Ich meinte nur, falls es zum wiederholten Male auftritt, sollte man generell einen neuen Codec installiert haben, weil vor allem der WMP viele Dateiformate nicht erkennt und auch den passenden Codec meistens nicht runterladet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Ich meinte nur, falls es zum wiederholten Male auftritt, sollte man generell einen neuen Codec installiert haben, weil vor allem der WMP viele Dateiformate nicht erkennt und auch den passenden Codec meistens nicht runterladet. 788515[/snapback] genau und man sollte wenn es shcon sein muss - den aktuellsen wmp haben. aber glücklicherweise gibt es genug (bessere) alternativen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 genau und man sollte wenn es shcon sein muss - den aktuellsen wmp haben. aber glücklicherweise gibt es genug (bessere) alternativen 788645[/snapback] Den Aktuellsten? Wenn dann den WMP Classic, der erkennt sehr viele Dateien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts