Austria Salzburg - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Postinho
Why ?

Weil dadurch nicht selten Verletzungen entstehen.

Edit: Auch bengalische Feuer sind alles andere als ungefährlich.... diese Dinge werden so heiß, dass Verbrennungen bereits ohne direkten Kontakt mit der Flamme geschehen können. Löschen kann man sie auch nicht (oder schwer) .... sie sind ja nicht umsonst in Stadien verboten (auch wenn sie verdammt coool aussehen).

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Weil dadurch nicht selten Verletzungen entstehen.

Edit:  Auch bengalische Feuer sind alles andere als ungefährlich....  diese Dinge werden so heiß, dass Verbrennungen bereits ohne direkten Kontakt mit der Flamme geschehen können. Löschen kann sie auch nicht....  sie sind ja nicht umsonst in Stadien verboten (auch wenn sie verdammt coool aussehen).

Also wegen löschen seh ich da kein Prob !

Bei uns im Hanappi im Block West gibts dafür Feuerlöscher wenns anders ned geht !

Natürlich wenn man dies nicht gut vorbereitet angeht,

dann kann es zu einen Prob werden !

Aber grundsätzlich find ich sind Leuchtraketen und Böller nicht schlimmer

als laute Technomusik und Discoscheinwerfer !

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur hat man nicht immer einen Feuerlöscher parat.... kontrolliert (vor dem Spiel bspw.) sind sie glaub ich eh oft erlaubt... nur unkontrolliert im Fansektor nicht.

Bzgl. Leuchtraketen - frag den Austrianer, der gegen Saragossa im Happel damit abgeschossen wurde (Abpraller vom Dach) - wenn ein Profi damit hantiert, gibts kein Problem; nur feuern oft genug Idioten damit herum, weshalb man diese Dinger im Stadion verbieten musste.

Die Hausordnung bzw. auch das Gesetz sieht ein klares Verbot vor - soll es der Premiere-Kommentator dann gutheißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Was ich so übern Red Bull Live-Stream hör, ist die Stimmung aber wirklich sehr gut.

Oder sind das die Innsbrucker?

Nein, da machen durchaus auch die Salzburger Stimmung.

Klassische Westderby-Stimmung. :shy:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Da sind NUR die Innsbrucker und die Animateure. Die Böller sind schon gut. Richten sicher net soviel Schaden an wie die scheiß Techno Musik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Nur hat man nicht immer einen Feuerlöscher parat.... kontrolliert (vor dem Spiel bspw.) sind sie glaub ich eh oft erlaubt... nur unkontrolliert im Fansektor nicht.

Bzgl. Leuchtraketen - frag den Austrianer, der gegen Saragossa im Happel damit abgeschossen wurde (Abpraller vom Dach) - wenn ein Profi damit hantiert, gibts kein Problem; nur feuern oft genug Idioten damit herum, weshalb man diese Dinger im Stadion verbieten musste.

Die Hausordnung bzw. auch das Gesetz sieht ein klares Verbot vor - soll es der Premiere-Kommentator dann gutheißen?

die Frage war ja auch nur ob mans gut heissen kann oder nicht ?

Natürlich wenn dann nicht von Vollidioten !

Da bin absolut 100% deiner Meinung !

@Multispeed

auf beiden Seiten ?

Da hast du glaub ich noch nie ein Westderby von früher live miterlebt !

Aber die Stierkämpfer versuchen alles, kann man als Stimmung bezeichnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Innsbruck kannp vorm Anschlusstreffer !

Salzburg verliert an Kraft !

Is sicher auch die Einwechslung von Mader (Innsbruck)im positiven daran schuld !

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@Multispeed

auf beiden Seiten ?

Da hast du glaub ich noch nie ein Westderby von früher live miterlebt !

Aber die Stierkämpfer versuchen alles, kann man als Stimmung bezeichnen ?

Nein hab ich nicht... ich kann auch nur meinen Eindruck wiedergeben, den ich übers TV hab.

Vielleicht ist in Wirklichkeit die Stimmung eh traurig... die Lautstärke im Stadion scheint aber recht passabel zu sein - mehr kann i net sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.