Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Posted May 6, 2003 So, nach dem geilen Sieg der Mainzer gestern gegen FRankfurt, will ich mal wissen was ihr denkt wer noch Aufsteigt auser Köln. Ich denke zwar das der SC schon durch ist aber vielleicht bekommen sie noch mal Angst oder so 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted May 6, 2003 Ich denke Mainz und Freiburg! PS: Bei Deiner Umfrage kann man leider nur einen Verein angeben... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Posted May 6, 2003 mainz und frankfurt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Posted May 6, 2003 Ich denke Freiburg und die Eintracht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Posted May 6, 2003 Ich denke Mainz und Freiburg! PS: Bei Deiner Umfrage kann man leider nur einen Verein angeben... Ist mir schon klar, ich wollte damit auch schauen welche zwei vereine die meisten Stimmen bekommen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marcelinho . Posted May 6, 2003 Freiburg steigt auf alle Fälle auf. Und über den dritten braucht man sich auch keine Fragen zu stellen,ganz klar meine Freunde aus Mainz. FSV FSV ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Posted May 6, 2003 Ohh deine FReunde aus Mainz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts