Scheminator Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. August 2005 (bearbeitet) Also, in meinem Computer befinden sich 2 Lüfter mit blauen Led's. Jetzt will ich mir ne Kaltlichtkathode kaufen weiß aber nicht welche Farbe am besten dazu passt... Was würdet ihr sagen? bearbeitet 12. August 2005 von Scheminator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 12. August 2005 (bearbeitet) du meinst kaltlichtKATHODE oder? also so ne art neon-röhre... naja mit weiß kannst du nix falsch machen, orange macht sich auch recht gut ... bearbeitet 12. August 2005 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheminator Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. August 2005 Danke für die Info, hab schon ausgebessert (Ich war wohl in gedanken...). Hab mir eine Orange gekauft und ich muss echt sagen, es sieht super aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 12. August 2005 Danke für die Info, hab schon ausgebessert (Ich war wohl in gedanken...). Hab mir eine Orange gekauft und ich muss echt sagen, es sieht super aus! kein problem, freut mich zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 kannst ja eventuell bilder reinstellen... ich persönlich hätte weiß genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Mir hats so a dummes Licht mal durchbrannt und das hätt mir fast den pc zerstört, seitdem nie wieder so einen schrott im pc eingebaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts