Nachwuchsregel der Regionalligen


Recommended Posts

Europaklassespieler

Interessantes Detail gestern am Rande des PSV-Spieles:

Präs. Wala fährt bereits während der 1. Halbzeit des U-23 Spieles vor, Ehrenberger läßt sich ebenfalls bereits während des Vorspieles blicken, wird von Sellner und Janotka in Empfang genommen und verschwindet in den Katakomben des VIP-Klubs. Während des Spieles habe ich dann Ehrenberger nicht gesehen, auch wurde er - was sonst üblich war - genauso wie der anwesende Bezirksvorsteher NICHT begrüßt (zumindest habe ich nichts dergleichen gehört).

Sollte da eine Besprechung bezüglich Proteste gegen die (Nicht)anwendung der Nachwuchsspielerrregelung oder der geplanten - eigentlich müßte man sagen "gewollten", weil "angedacht" wäre schon übertrieben - Tramwayliga statt gefunden haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ist mir auch aufgefallen, dass die "Granden" alle schon ganz zeitig im Stadion waren, hab mich noch sehr gewundert. Sie sind dann alle verschwunden, vielleicht ja zu einer "Krisensitzung" oder vielleicht war es ja auch nur eine Kaffeejause :D Vielleicht sollte Ehrenberger quasi für den ÖFB "die Lage" sondieren, was Themen Jugenspielerregelung und Tramwayliga betrifft.

Begrüßt wurde er dann beim Hauptmatch nicht, oder ich hab´s überhört. Aber eh besser, bin sonst kein Fußballplatzrandalierer := aber in diesem Fall hätt ich mir ein paar Pfiffe nicht verkneifen können. Der Ehrenberger hat sich nicht grad beliebt bei mir gemacht in der letzten Zeit. :nope:

Wie auch immer, das einzige Bild, das was geworden ist, weil noch kein Flutlicht brannte war eins mit dem "hohen" Wr. Fußballverbandspräsidenten. :holy:

post-5867-1126951088_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Heute ist einigen Zeitungen zu entnehmen, dass der (lediglich moderierende) Präsident des ÖFB gedenkt, zurückzutreten, falls Hickersberger den Posten des Teamchefs nicht annehmen sollte.

Ohne jetzt über die Fähigkeiten eines Hickersberger oder anderer Kandidaten urteilen zu wollen:

Sehr geehrter Herr Hickersberger !

Bitte nützen Sie diese einmalige Chance für den ÖFB und nehmen Sie den Posten des Teamchefs NICHT an !

Begründung:

Befindet sich in diesem Thread bzw. im Vorgang über die Einbürgerung eines Rapidspielers, sowie in den Reaktionen des Präsidenten auf sachliche Kritiken des Teamchefs und einiger Teamspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Sehr geehrter Herr Hickersberger !

Bitte nützen Sie diese einmalige Chance für den ÖFB und nehmen Sie den Posten des Teamchefs NICHT an !

Ganz meine Meinung Hicke bleib bei Rapid :support: , eine Chance für den ÖFB, Stickler baba :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.