lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 22. September 2005 also kaufi is amoi sicher in münchen am freitag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 22. September 2005 (bearbeitet) also kaufi is amoi sicher in münchen am freitag 826576[/snapback] blöd ... und wo ist der paul? Edit: Weiß jemand wann der Mascht wieder in Graz ist? bearbeitet 22. September 2005 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 22. September 2005 wie gesagt bin nur auf zwischenstopp in Graz fahr jetzt bis 25. nach st. Petersburg und Moskau!Und dann zu 95% Oktoberfest nach Bayern also werde die ersten 3 mal ausfallen! 815761[/snapback] dürft also dieses mal und nächstes mal noch ausfallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 22. September 2005 muss leider arbeiten...;-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2005 sorry für die kurzfristige absage, aber ich kann leider auch net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 23. September 2005 gut dann trifft sich der rest halt wie gewohnt. schau ma mal wieviel wir sind was is mit pippo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. September 2005 gut dann trifft sich der rest halt wie gewohnt. schau ma mal wieviel wir sind was is mit pippo? 827867[/snapback] Tut mir Leid für die spontane Absage, aber ich hab euch Ersatz schicken lassen. Ich hoffe ihr ward im Endeffekt genug Leute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 23. September 2005 Tut mir Leid für die spontane Absage, aber ich hab euch Ersatz schicken lassen. Ich hoffe ihr ward im Endeffekt genug Leute. 827969[/snapback] ja mehr als genug zu 6 - war aber auch ganz lustig . Also ich bin wie gesagt die nächsten zwei mal nicht dabei. Bis in drei Wochen also. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2005 i muss morgen zum arzt...i hoff i kann nächste woche kommen! mal sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. September 2005 (bearbeitet) Woche 3 - 30.9.2005 nicht: marco, para, cheesy, traxi, seppo, ... Cheesy ist wegen VO kein fixzahler mehr, also samma 15. bearbeitet 27. September 2005 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. September 2005 Bam_Margera meldet sich zum letzten Mal zum LiFels-Dienst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 26. September 2005 ja mehr als genug zu 6 - war aber auch ganz lustig . reiss ab, wie habts denn da gspielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2005 wie schauts jetzt mit der woche aus, i wär dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. September 2005 wie schauts jetzt mit der woche aus, i wär dabei! 831259[/snapback] ja natürlich wird gekickt...kannst den matze wohl auch glei einpacken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2005 passt werd ich machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts