VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 27. Januar 2006 könnte einspringen, falls noch wer gebraucht wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Januar 2006 Natürlich bin ich auch dabei. Diesmal mit Handschuhen! ol, ich hab mich einmal getraut hinzugehen....wärs näher am Tor gwesen, hät ichs nicht gemacht: Grund: Respekt vor einem Goalie, der noch dazu keine Handschuhe anhatte keine Handschuhe zählt nicht. Da bin ich selbst schuld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Januar 2006 tut ma lad bei mir geht heit nix ! schass :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2006 kann leider auch net, hab mir beim usi-kicken beim fuss wehgetan :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2006 also der kaufi und da >SJ "T(ormann)2000" Galler SE< waren heut super drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2006 wollte nur vorankündigen, dass ich (wie immer) auch diesen Frei Zeit hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2006 i kanns scho nimmer erwarten dann kömma nachher a amol was trinken gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2006 i kanns scho nimmer erwarten dann kömma nachher a amol was trinken gehn 948959[/snapback] Stimmt...wir haben da ja keine Prüfungen mehr. Wobei ich noch nicht weiß, ob ich danach Zeit hab viel trinken zu gehen weil ich an dem Wochenende (beginnend am Freitag um 15 Uhr) meine Bude leer räume Aber wird scho gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 31. Januar 2006 Hängt vom Bam ab, ob wir gemeinsam Anreisen oder nicht. Wenn nicht, dann komme ich früher und kicke mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Januar 2006 ok, pezi will, matze will, schuasch will - absagen hamma bisher 1 (aber ich tip dass para und magic nicht können...) die absage bin leider ich. heute wieder am sprunggelenk/knöchel verletzt, wieder angeschwollen - bevor alles reisst, mach ich jetzt schweren herzens a pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2006 grml das is schade aber danach seh ma uns ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. Februar 2006 bin zur gleiche zeit wieder beim volleyballtraining... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 2. Februar 2006 wenn zu wenige sind, springe ich gerne ein, nur rechtzeitig bescheid sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2006 Momentan schauts so aus: para, magic und fanki fallen aus matze, schuasch und kiick springen ein fanki hat gmeint, dass der pezi do erst später am Abend nach Graz kommt falls noch wer ausfällt -> VonZorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. Februar 2006 ich falle beim kicken aus und ziehe mit fanki gleich --> knöchel :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts